Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 14. Juli 2012

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Die Muttergottes ist wieder einmal vom Himmel gekommen, um ihre Appelle zu übermitteln. Unsere Heilige Mutter ruft zu Umkehr, Gebet und Heiligkeit auf. Wenn wir zu Gott gehören wollen, sollten wir uns vom Leben in Sünde befreien. Im Gebet werden wir die Kraft finden, den Teufel, die Welt und das Fleisch zu überwinden. Prüfungen sind notwendig, denn durch sie reinigen wir uns von unseren Unvollkommenheiten und Schwächen. Wenn wir voll und ganz auf den Schutz Gottes und seine barmherzige Liebe vertrauen, kann er uns helfen, indem er uns die Gnade schenkt, alle geistigen Hindernisse und Prüfungen zu überwinden.

Friede meine geliebten Kinder!

Dies ist die Zeit der Umkehr, des Gebets und des Friedens. Ändert euer Leben, indem ihr eure Herzen jeden Tag in Gottes Liebe erneuert.

Meine Kinder, ihr betet immer noch nicht so, wie ich es von euch verlange. Betet mit Glauben, mit Liebe und mit eurem Herzen. Betet jeden Tag meinen Rosenkranz, nur so werdet ihr die Kraft haben, das zu tun, was Gott von euch will, und ihr werdet durch die Prüfungen des Lebens nicht entmutigt oder müde werden.

Bete viel, damit du das Licht von Gott bekommst, um zu verstehen, was du tun und wie du handeln sollst.

Viele von euch haben ihre Herzen noch nicht für Gott geöffnet, denn ich sehe in ihnen immer noch ihren Willen, der über Gottes Willen steht. Kämpft, kämpft, um eure Unvollkommenheiten zu überwinden, indem ihr dem Willen Gottes gehorsam seid.

Nur Gott kann dir helfen, aber wenn du dein Herz nicht für ihn öffnest, wirst du dich nie ändern. Fange wieder an, den Weg zu gehen, der zum Himmel führt. Es ist der Weg, den mein Sohn für jeden von euch vorbereitet hat, um ihn zu erreichen. Mit Gebet, Opfern und Buße wird es dir gelingen, diesen Weg immer weiter zu gehen. Habt Mut! Ich bin hier, um dir zu helfen und dich zu segnen.

Ihr habt eure Herzen noch nicht wirklich für Gott geöffnet, weil ihr oft sündigt und ungehorsam seid. Sündige nicht mehr! Bittet um Vergebung für eure Sünden und kehrt zu Gott zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^