Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 6. Oktober 2012

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Friede meine geliebten Kinder!

Liebt ihr meinen Sohn Jesus, meine Kinder? Hört auf zu sündigen. Gebt Abhängigkeiten und falsche Dinge auf. Seid wahrhaftig und mit eurem Herzen bei Gott.

Mögen die Priester heilige Priester des Herrn sein und den Gläubigen ein Beispiel für Glauben, Gebet und heiliges Leben geben. Mögen die Gläubigen der Kirche, den Bischöfen und den Priestern, die wirklich den Willen Gottes tun und dem Papst gehorchen, gehorsam sein. Mögen alle meine Kinder auf der ganzen Welt täglich meinen Rosenkranz beten, um das Unheil abzuwenden, das wegen der unzähligen und schrecklichen Sünden, die nicht behoben werden, wie ich es von ihnen verlangt habe, über die Welt kommen wird.

Betet, betet sehr viel, meine Kinder! Betet, um zum Himmelreich zu gehören, betet, um die Kraft zu haben, den Teufel, die Welt und das Fleisch zu überwinden. Betet, dass eure Herzen ganz dem Herrn gehören.

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch große Gnaden zu gewähren. Ich bin zum Amazonas gekommen, um meine Kinder zu Gott zu rufen. Geh in die Kirche. Geht zu den Priestern, um eure Sünden zu beichten. Bittet um Vergebung für eure Sünden, meine Kinder. Das ist der erste Schritt, den ihr auf dem Weg ins Himmelreich machen müsst: eure Fehler zu erkennen und euch zuerst mit Gott und dann mit euren Brüdern zu versöhnen.

Ich liebe euch und heiße euch unter meinem heiligen Mantel willkommen und öffne mein Unbeflecktes Herz, um euch meine Liebe zu schenken.

Kehrt mit Gottes Frieden in eure Häuser zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Während der Erscheinung sah ich zum ersten Mal die Heilige Jungfrau. Sie war mit einem weißen Mantel und Gewand bekleidet. Sie öffnete ihren Mantel, so dass ihr strahlendes Unbeflecktes Herz im Brusthimmel erschien und wie ein Kristall leuchtete. Sie betete das Vaterunser und die Gloria für den Frieden und bat uns, für die Völker in Kriegen und Konflikten Fürsprache zu halten. Mit süßen Worten, voller Liebe und Schmerz, sagte sie: Betet für den Frieden für die Menschen in Syrien!... Diese Worte drangen in mein Herz und weckten in mir den starken Wunsch, für den Frieden einzutreten, für den Frieden zu kämpfen, den Frieden in unseren Häusern und unter uns selbst zu schaffen, wenn wir nicht das erleben wollen, was den Menschen in Syrien widerfährt, die große Konflikte, Tod und Gewalt durchleben.

Wir können das Handeln des Bösen aufhalten, aber wir müssen den Rosenkranz in der Hand haben und ihn mit Glauben und Liebe beten. Wir können das Gebet nicht spielen, aber wir müssen das Gebet des Herzens in unserem Leben leben, mit Liebe und Glauben beten, damit wir große Wunder der Bekehrung für die Welt und das Geschenk des Friedens erhalten.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^