Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Sonntag, 4. November 2012

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Friede sei mit dir!

Meine Kinder, ich lade euch zum Gebet und zur Liebe ein. Ihr sehnt euch nach Frieden, aber ihr lebt ihn noch nicht wirklich und wollt ihn auch nicht in eurem Leben und Herzen willkommen heißen, weil ihr sündigt.

Bekehrt euch! Verlasst das Leben der Sünde und kehrt zu Gott zurück. Die Bekehrung, meine Kinder, findet täglich statt. Lebt nicht für die Welt und spielt nicht mit eurer Bekehrung. Öffnet eure Herzen jetzt für Gott. Gott hat schon seit vielen Jahren darauf gewartet, dass ihr eure Herzen öffnet. Wann wirst du dich entscheiden, seinem heiligen Weg zu folgen und auf seinen Ruf zu hören?

Kommt zurück, kommt zurück zu Gott und er wird euch Frieden geben. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Die Jungfrau war mit ihrer traurigen Physiognomie. In ihrem Blick konnte ich erkennen, wie sehr die Welt Bekehrung braucht, und dieser vorwurfsvolle Blick von ihr ist an jeden von uns gerichtet, denn wir alle brauchen Bekehrung. Wenn wir uns jetzt für Gottes heiligen Weg entscheiden, dann können wir mit unseren Gebeten, die mit Liebe, mit dem Herzen und mit Glauben gesprochen werden, viele Seelen für das Himmelreich retten. Viele Menschen sind geistig blind; viele werden von Satan verblendet, weil sie stolz sind und ihre Fehler nicht zugeben und den Herrn nicht um Vergebung bitten wollen, und so werden ihre Seelen durch die Sünde ruiniert. Bitten wir den Herrn um seine Barmherzigkeit für die Menschheit, die im Sumpf der Sünde versinkt, und wir können noch große Gnaden für die Rettung vieler erlangen.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^