Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Montag, 13. Mai 2013

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Tavernola, BG, Italien - Fest der Muttergottes von Fatima

 

Heute erschien die Heilige Jungfrau in Begleitung. An ihrer rechten Seite waren Francisco und Jacinta. An ihrer linken Seite war Schwester Lucy, die als Karmelitin gekleidet war, und hinter der Jungfrau waren der heilige Michael, der heilige Gabriel und der heilige Raphael. Die Jungfrau gab mir in dieser Nacht die folgende Botschaft:

Friede sei mit dir!

Meine Kinder, ich, eure himmlische Mutter, bin hier vor euch, um eure Gebete zu empfangen und eure Bitten vor meinen Sohn Jesus zu bringen.

Ich bitte euch: Lebt täglich eure Umkehr. Es ist an der Zeit, euer Leben zu ändern, eure Herzen zu reinigen und um Vergebung für eure Sünden zu bitten, damit Gottes Barmherzigkeit euch umarmen kann.

Ich habe dich in Fatima und in Ghiaie di Bonate um Rosenkranzgebete gebeten, aber meine Kinder beten immer noch nicht so, wie sie sollten, sie beten nicht so, wie ich es bei meinen Erscheinungen in der Vergangenheit von ihnen verlangt habe und auch nicht bei denen, die ich jetzt mache.

Willst du dem Herzen meines Sohnes Jesus nicht nahe sein? Wollt ihr nicht den Segen Gottes empfangen? Öffnet eure Herzen. Seid keine Kinder mit verhärteten Herzen. Viele Male spreche ich zu euch, aber ihr hört nicht zu. Oft bitte ich euch zu beten und meinen Sohn Jesus im Allerheiligsten Sakrament anzubeten, aber ihr habt keine Zeit für Gott und für mich, die in der Kirche auf euch warten.

Nehmt meine Worte in eure Herzen auf. Gebt alles für die Rettung eurer Brüder. Die Eltern sollen ihren Kindern ein gutes Beispiel geben und sie lehren, sich Gott und meinem Mütterlichen Herzen zu nähern. Viele Male bin ich in ihren Häusern erschienen und habe ihnen viele Gnaden gewährt. Heute bitte ich euch, euch wenigstens darum zu bemühen und dem Herrn dankbar zu sein, der mir erlaubt hat, unter euch zu kommen, um euch zu segnen und euch seine Liebe zu schenken.

Jesus ist traurig über die Situation in der Welt. Viele meiner Kinder gehen auf ihre eigene Selbstzerstörung zu und andere sind taub und hören nicht auf die Rufe des Himmels. Hilf deinen Brüdern, indem du für sie betest. Leg Fürsprache ein! Satan führt viele Seelen dazu, fern von Gott zu leben. Bringt mit euren Gebeten alle, die sich verirrt haben, zum Herzen Jesu zurück. Ich zähle auf eure Gebete und eure Hingabe, denn ich weiß, dass ihr eurer himmlischen Mutter helfen könnt, aber ich bitte euch: versucht es, versucht es, versucht es, denn alles kann geändert werden! Betet für die Kirche. Bete für den Papst und für alle geweihten Menschen. Die Wut des Teufels wird sich bald in der Welt gegen die Kirche meines Sohnes Jesus manifestieren, so dass du erleben wirst, wie viele Priester den Dienst Gottes aufgeben und viele Gläubige nicht mehr wissen, was sie tun sollen, und ihren Glauben verlieren werden.

Es kommen harte Zeiten, aber ich sage dir: Bete den Rosenkranz, um den Teufel und alles Böse zu überwinden. Auch wenn alles verloren scheint, mit dem Rosenkranz könnt ihr den Teufel vernichten, also betet ihn als Familie. Ich segne euch und gebe euch den Frieden Gottes. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Die Muttergottes machte mir klar, dass viele ihren Glauben verraten, weil sie nicht beten, sich nicht einmal ein bisschen bemühen, Gott nahe zu sein, weil der Teufel es schafft, die Herzen dieser Menschen leicht von Gottes Gnade und seinem heiligen Weg zu entfernen und sie dazu bringt, zu sündigen und alles aufzugeben, weil ihnen die Gabe der Stärke fehlt. Die Jungfrau lud uns ein, zum Heiligen Geist zu beten und ihn um seine sieben Gaben zu bitten, besonders um die Gabe der Stärke, die uns hilft, dem Herrn auch in der härtesten und schwierigsten Prüfung treu zu bleiben. Viele haben Angst vor dem Kreuz und der Verfolgung und lassen Gott beiseite, wenn die Prüfungen kommen, aber Gott zeigt uns, wie schwach wir sind und wie sehr wir Gebet und Umkehr brauchen. Gott bittet uns um Treue und Durchhaltevermögen. Ein Mensch, der schwach im Glauben ist, der sich vor allem fürchtet, kann den Himmel nicht verdienen. Feiglinge werden das Himmelreich nicht erben.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^