Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Mittwoch, 15. Mai 2013

Botschaft Unseres Herrn an Edson Glauber in Mozzo, Italien

 

Heute ist Unser Herr erschienen, begleitet von der Muttergottes und dem Heiligen Josef. Derjenige, der die Botschaft überbrachte, war Jesus.

Mein Friede sei mit dir!

Noch einmal spreche ich zu dir, denn meine Liebe ist ewig und meine Barmherzigkeit ist ohne Ende. Ich möchte dich segnen und dir in deinen Leiden beistehen.

Ich bin hier mit meiner Unbefleckten Mutter und mit meinem jungfräulichen Vater Josef, um dir den Segen des Himmels zu schenken.

Bete und glaube. Du hast noch nicht gelernt, mir alles vertrauensvoll zu übergeben, weil du noch nicht wirklich vertraust, wegen der Dinge der Welt, die dich erdrücken und dich ablenken, wenn du betest und dich mir näherst. Habt Vertrauen! Der Glaube ist oft nicht vorhanden. Du lässt dich leicht vom Getöse der Welt mitreißen, wenn du nicht beständig im Gebet bist.

Bete für die Familien. Viele Familien sind krank, weil sie meine Heilige Maria und meinen Vater Josef nicht um Hilfe bitten. Wer auf ihre heiligsten Herzen vertraut und sie liebt, wird alles von meinem Herzen erhalten, denn sie werden immer bei mir Fürsprache für diejenigen einlegen, die ihre Fürsprache in Anspruch nehmen.

Jesus, viele Menschen wollen den Herrn direkt um Gnaden für sich und ihre Familien bitten? Sie denken, dass sie keine Fürsprecher brauchen. Was sagst du zu ihnen?

Alle sollen demütig vor meiner Mutter und dem heiligen Josef sein, wenn sie die Gnaden meines barmherzigen Herzens empfangen wollen, so wie ich es wünsche, damit ich sie besser kennen und lieben lerne und der Welt Frieden schenke.

Wer nicht demütig ist, wird die Wunder Gottes nie verstehen und sich nie vollkommen mit mir vereinen können. Bete, bete sehr viel, um zu lernen, gehorsam und demütig vor mir und meinem heiligen Willen zu sein.

Ich segne dich und schenke dir Frieden. Trage meine Liebe zu deinen Brüdern und Schwestern und lege Fürsprache für die Kirche und die Welt ein.

Italien! Italien! Sei treu, sonst wirst du viel über deinen Ungehorsam weinen. Italien, sei dankbar für die Gaben und Gnaden, die ich dir gegeben habe, denn es könnte dir nichts bleiben, weil du nicht treu bist und nicht weißt, wie du mein Göttliches Herz erfreuen kannst, wie es sich gehört. Verletze mich nicht mit deiner Undankbarkeit, sondern lerne, mir den Duft deiner Gebete und Opfer darzubringen, um meine Gerechtigkeit zu besänftigen, die auf dir lastet. Ändere die Richtung deiner Schritte und komm zurück!

Ich segne dich: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Die Muttergottes hat mir bei dieser Erscheinung auch gesagt:

Die Zeiten sind schwierig für die Kirche und die Welt, aber Gott kommt allen seinen Kindern immer zu Hilfe, denn seine göttliche Gnade und Hilfe wird nie versagen. Dies ist die Zeit, in der zwei Päpste einander nahe sind und sich gegenseitig helfen: der eine in der Stille, im Gebet, in der Anbetung, indem er seine Leiden für den anderen aufopfert, der die Lehren meines Sohnes Jesus für alle leiten, sprechen, handeln und bezeugen muss. Zwei Leben, zwei Flammen, die für das Wohl der Kirche und der Welt brennen. Mein Sohn Benedikt XVI. gibt ihnen ein Beispiel dafür, wie man für das Wohl der Kirche und des derzeitigen Papstes verzichten, opfern und beten kann, was viele nicht tun.

Diese zwei Zeugen sind die zwei Ölbäume und die zwei Leuchter, die vor dem Herrn der Erde stehen (Offb 11,4)

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^