Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 13. Juli 2013

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Friede meine geliebten Kinder!

Ich liebe euch und komme vom Himmel, um euch die Gnade und den Segen meines Sohnes Jesus zu gewähren. Kinder, legt Fürsprache ein für die Kirche und für alle meine Kinder, die ihre Herzen nicht für Gott öffnen wollen.

Betet, betet, betet sehr viel, damit Gottes Barmherzigkeit mächtig über die Welt ausgegossen werden kann. Satan vernichtet viele geweihte Menschen. Bete für die Priester, denn viele lassen sich von den Dingen der Welt mitreißen. Priester, Priester, kehrt zu Gott zurück. Er ruft euch durch mich zur Heiligkeit auf. Kinder, legt viel Fürsprache ein, denn ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wichtig und wertvoll Priester für mich und meinen Sohn Jesus sind.

Ich weine oft, weil niemand diesen Ruf von mir in Liebe umsetzen will: für die Priester Fürbitte zu halten.

Nimm meine Botschaft an, denn zerstörte Priester sind Tausende von Seelen, die auf die ewige Verdammnis zusteuern. Bringe meinen Segen und meine Liebe zu ihren Familien und ihren Brüdern. Ich liebe dich und segne dich: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Ich bin die Königin des Rosenkranzes und des Friedens und den Frieden Gottes gebe ich dir. Lebe im Frieden Gottes und bezeuge den Frieden für alle. Bringe den Frieden zu deinen Brüdern, denn der Friede verwandelt die Welt und rettet viele aus der Finsternis Satans. Nimm den Frieden an. Bezeuge den Frieden und er wird mehr und mehr in der Welt herrschen.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^