Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 2. November 2013

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Friede meine geliebten Kinder!

Ich, eure himmlische Mutter, komme, um euch um Gebete für Familien zu bitten, die keinen Frieden und keine Liebe leben.

Meine Kinder, viele Familien sind für den Himmel tot, weil sie in Sünde leben, weit weg von Gott.

Ohne Gebet, ohne Liebe, ohne Gottes Gnade könnt ihr nicht auf das Himmelreich vorbereitet werden. Betet, betet, betet für eure Familien und für alle Familien ohne Gott.

Bete für die Seelen im Fegefeuer und für die, die jetzt gerade sterben und Gottes Vergebung und Barmherzigkeit brauchen.

Öffnet eure Herzen für meine Appelle und setzt meinen mütterlichen Rat in die Tat um. Gott wartet auf euer Ja zu ihm, damit ihr euch entschließt, wirklich den Weg der Umkehr zu gehen, den ich euch jeden Tag durch meine Botschaften und viele Zeichen zeige.

Bete, bete, bete für diejenigen, die die Gnaden des Himmels verachten und meine mütterlichen Botschaften nicht annehmen, damit sie sich bekehren.

Ich segne euch alle und ich sage euch: Ohne geistige Anstrengung werdet ihr nicht in den Himmel kommen. Ändert eure Herzen und seid gut. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Die Gottesmutter war traurig, als sie über diejenigen sprach, die ihre Botschaften nicht annehmen, und über uns, die wir uns oft nicht entscheiden, den Weg der Umkehr zu gehen, den sie uns zeigt, weil wir ungehorsam sind.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^