Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 3. Januar 2015

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Heute, beim ersten Gebetstreffen des neuen Jahres, war es Jesus, der erschien und die Botschaft überbrachte. Er war strahlend, in ein unbeschreibliches Licht gehüllt und trug ein langes, weißes Gewand, das uns sein Heiliges Herz zeigte. Er ging eine leuchtende Straße entlang, auf der rechts und links von ihm viele weiße, rote und gelbe Rosen den Weg schmückten, an dem er vorbeikam. Es waren eine Vielzahl von Rosen, viele, viele. Jesus sah uns alle freundlich an und sagte:

Meinen Frieden gebe ich euch, mein Friede sei mit euch!

Ich bin hier, um euch zu segnen und euch dafür zu danken, dass ihr den Rosenkranz zu Ehren meiner heiligen Mutter betet. Betet mehr und mehr. Der Rosenkranz verbindet euch mehr und mehr mit meinem Göttlichen Herzen.

Dies ist mein Herz. Es ist voller Liebe für dich und für die Menschheit. Ich möchte euch vor der gegenwärtigen Dunkelheit bewahren. Die Gefahren sind vielfältig, aber wenn du den Aufrufen des Himmels treu bleibst, wird es dir gelingen, die Prüfungen und Hindernisse mit Kraft und Mut, Frieden und Gelassenheit zu überwinden.

Nimm die Botschaften meiner Unbefleckten Mutter an. Ich habe sie gesandt, um dir den Weg zu zeigen, der zur Herrlichkeit meines Reiches führt.

Ein großes und starkes Licht, voller Anmut und Schönheit, leuchtet am Himmel des Amazonas: Es ist meine Mutter! Gesegnet sind alle, die ihre mütterlichen Worte mit Liebe und Herz aufnehmen und sie in die Tat umsetzen.

Seid gehorsam und treu. Seid meine Apostel des Gebets und des Friedens. Betet und seid wachsam. Betet und seid wachsam. Betet und seid wachsam. Die Zeit vergeht und viele Dinge, die in der Vergangenheit prophezeit wurden, werden in Erfüllung gehen.

Ich sende meine gegenwärtigen Prophetinnen und Propheten, um meinen Aufruf zur Umkehr und Buße zu verkünden, bevor die schmerzhaften Ereignisse eintreten, die das Leben der Menschheit für immer verändern werden.

Wacht auf! Es ist Zeit für viel Gebet und Wachsamkeit. Es ist an der Zeit, dass ihr lernt, ganz zu Gott zu gehören. Ändert euer Leben und ihr werdet in der Tiefe meinen Segen und meine Gnade empfangen, die euch helfen werden, in jeder Situation oder Prüfung treu zu bleiben. Fürchtet euch vor nichts! Ich bin eure Stärke und derjenige, der euch vor allem und jedem beschützt.

Vertraut auf mein Herz und ihr werdet die Herrlichkeit des Himmels immer über euren Häusern leuchten sehen. Kehrt mit meinem Frieden und meiner Liebe in eure Häuser zurück: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Die Anwesenheit Jesu zu Beginn dieses neuen Jahres ist sehr bedeutsam. Er hat durch seine Vortrefflichkeit und Vorrangstellung jedes Recht, als Erster zu kommen, um seine Botschaft zu verkünden, aber seine Anwesenheit will uns auch zeigen, wie wichtig es ist, mit Liebe und Glauben den vollen Rosenkranz zu beten, um den uns die Gottesmutter bei ihren Kundgebungen in Itapiranga so oft gebeten hat. Jesus ist persönlich gekommen, um uns zu sagen, dass er das Gebet des Rosenkranzes liebt und dass dieses Gebet uns mehr und mehr mit ihm vereint. Öffnen wir unsere Herzen für die Rufe des Himmels und alles in unserem Leben wird sich zum Besseren wenden.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^