Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 16. Mai 2015

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Friede, meine geliebten Kinder, Friede!

Meine Kinder, wieder einmal steht eure Unbefleckte Mutter im Auftrag meines göttlichen Sohnes vor euch, um euch eine wichtige Botschaft zu übermitteln.

Engagiert euch für das Himmelreich. Mein Sohn wird diejenigen nicht vergessen, die etwas für ihn und ihre Nächsten tun. Er wünscht sich das Heil von vielen. Bringt dem Herrn eure Gebete für die Rettung der Welt dar.

Nimm die Prüfungen und Kreuze, die der Herr dir schickt, mit Liebe an. Sie dienen dazu, dich zu heiligen und unzählige rebellische und verlorene Kinder, die in Gefahr sind, verdammt zu werden, auf Gottes heiligen Weg zu führen.

Verliert nicht den Mut. Seid nicht feige! Kämpft für eure Rettung und für die Rettung eurer Brüder. Ich habe dir bereits meine Gnaden gegeben, ich habe dir bereits meinen Segen und ein wenig von meiner Kraft gegeben, damit du für den Kampf gekleidet und gut gerüstet bist. Mit dem Rosenkranz in deinen Händen und gut gebetet, wird Gott dir den Sieg über alles Böse verschaffen.

Meine Kinder, es werden traurige und schreckliche Dinge gesagt und als Wahrheit verkündet werden, aber ich sage euch, dass ihr in den Worten meines Sohnes, Worten des Lebens und der Wahrheit, das wahre Licht finden werdet.

Rettet die Priester für den Herrn!...Heute sind sie diejenigen, die das Licht Gottes brauchen, denn Satans Zorn ist auf sie gefallen, denn indem er sie vernichtet, wird er bald auch zu ihren Familien kommen, um sie zu vernichten.

Denk daran: Ein ruinierter Priester ist Millionen von Seelen ohne Licht und ohne Leben danach. Lege Fürsprache ein, lege Fürsprache ein, lege Fürsprache ein für das Wohl der Kirche und für den Klerus.

Ich bin hier, um mich euren Gebeten anzuschließen, damit sie von den Engeln Gottes empfangen werden, die sie vor seinen Thron bringen, um sie in große Gnaden der Bekehrung, der Erlösung und des Lebens für die arme Menschheit zu verwandeln.

Höre meine Appelle. Kämpfe für das Himmelreich. Rette Seelen für meinen Sohn Jesus, denn er ist durstig, durstig nach der Rettung der Seelen.

Ich liebe dich und erflehe dir in dieser Nacht das Licht und die Gnade des Heiligen Geistes für die ganze Menschheit. Möge der Heilige Geist euch segnen und euch mit dem Feuer seiner Liebe entflammen. Kehrt mit dem Frieden Gottes in eure Häuser zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Muttergottes zeigte mir während des Gebets ein Kreuz, das hell auf ein Haus leuchtete. Ich verstand, dass dieses Haus das Zuhause desjenigen bedeutet, der ihre Botschaften in die Tat umsetzt und lebt. Das Kreuz Christi steht über diesem Haus, um es zu schützen und alles Böse und alle Gefahren von Seele und Körper zu vertreiben, und die Dämonen der Hölle können sich nicht nähern, um ihm Schaden zuzufügen, denn sie haben Angst vor dem Kreuz Christi, das sie vertreibt.

Bevor ich ging, erzählte mir die Gottesmutter noch andere Dinge, die das Schicksal der Welt und der Kirche betrafen, und sie sprach über Brasilien:

Brasilien wird ein undankbares und ungehorsames Volk gegenüber den göttlichen Gesetzen. Nehmt den Ruf Gottes an, meine Kinder, sonst werden die Wasser der Ozeane steigen, die Länder werden beben und Brasilien wird sich in zwei Teile teilen. Betet, betet, betet!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^