Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 6. Juni 2015

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Wieder einmal kam die Gottesmutter, um mir ihre Botschaft mitzuteilen, eine wichtige Botschaft für die ganze Menschheit.

Friede, mein geliebter Sohn!

Komm, komm zu den Füßen der Hand des Himmels. Tritt vertrauensvoll an mich heran und an mein Unbeflecktes Herz, das voller Liebe für die Rettung der Seelen ist.

Ich kenne deine Schwächen. Ich kenne deine Schmerzen und dein Leiden, aber bin ich, deine Mutter, nicht hier, um dich zu trösten und dir zu helfen? Lass dich jeden Tag von mir leiten. Lerne, auf meine Stimme zu hören, die zu dir spricht und dich auf dem Weg des Glaubens und der Heiligkeit erzieht. Lerne, mir immer mehr zu gehorchen.

Wenn du Gott wohlgefällig sein willst, lerne, auch im größten Kreuz zu gehorchen. So kannst du dem Herrn die gerechte Wiedergutmachung für die vielen Sünden und Schandtaten anbieten, die die Menschheit begeht, ohne auch nur einen Gedanken an das ewige Leben zu verschwenden. Widme dich dem Vater durch die Verdienste meines göttlichen Sohnes, um ihn um Vergebung und Barmherzigkeit für die undankbaren Sünder zu bitten.

Die Welt versinkt im Sumpf der unreinen Sünden, der Sünden, die immer mehr Seelen in das schreckliche Feuer der Hölle führen!...Satan regiert in vielen Herzen und singt den Sieg, weil viele den Herrn aus ihrem Leben verbannt haben.

Die Menschen beten Gott nicht mehr an, sondern haben sich dem Hedonismus und der Lust hingegeben und verderben sich in Sünden, die die Reinheit und Heiligkeit ihrer Seelen zerstören. Komm an diesem ersten Samstag des Monats in die Nähe meines mütterlichen Herzens und bitte den Herrn, meinen göttlichen Sohn, dir die Kraft und den Mut zu geben, dich in seinem heiligen Dienst zu weihen. Gott ist mit dir und ich bin mit dir. Bitte um die Gnaden, die du für dich, für deine Familie, für die Welt und für alle Menschen brauchst.

Diese unsere Treffen sind Treffen der Gnade und des Segens, nicht nur für dich, sondern für die ganze Menschheit. Wenn ich vom Himmel komme, bewegt sich der ganze Himmel und setzt sich für die Rettung aller Seelen ein, besonders für die, deren Herzen verhärtet und verschlossen sind und die voller Stolz sind.

An vielen Orten habe ich mich offenbart, aber ich bin nicht gut aufgenommen worden und habe keinen Glauben gefunden, weil meine Söhne nicht auf mich hören und mir nicht gehorchen.

Viele meiner Priestersöhne sind die ersten, die sagen, dass ich mich nicht manifestieren kann. Wie kann ich, die Mutter der Menschheit, so unempfindlich für den Schmerz und das Leid vieler meiner Kinder sein? Andere sagen, dass meine Manifestationen dämonisch sind und nicht von Gott kommen. Wie kannst du die Mutter der schönen Liebe, die dich so sehr liebt und will, dass es dir gut geht, die dir ihr mütterliches, von Flammen der Liebe entflammtes Herz zeigt, etwas Böses aus der Hölle nennen?

Nein, meine Kinder, benehmt euch nicht so. Hört auf eure Mutter, die zu euch spricht. Lasst euch nicht vom Teufel täuschen. Wenn du wirklich sehen würdest, wie er ist und wie er handelt, würdest du nicht so beleidigende Worte gegen deine himmlische Mutter, deine Unbefleckte Mutter, sagen.

Verfolgt und vernichtet nicht meine Propheten, meine Boten. Das ist die Bitte des Herrn! Viele von ihnen werden verspottet, misshandelt, verleumdet und verfolgt. Einige sind schon im Leben Märtyrer, die dem Herrn den letzten Tropfen ihrer Opfergabe darbringen. Sie versuchen, den Willen des Herrn zu tun, trotz der vielen Kreuze, Schmerzen und Bedrängnisse, die ihnen von vielen von euch zugefügt werden, an vielen Orten, an denen ich mich manifestiere. Sie werden die von meinem Göttlichen Sohn versprochene Belohnung erhalten, aber was ist mit denen, die die Ursache für Schmerzen, Kreuze und Verfolgung waren? Die sich geweigert haben, zu glauben und ihr Leben zu ändern? Das Feuer brennt für alle Ewigkeit und das göttliche Urteil lastet auf den Köpfen vieler. Ändert euer Leben. Bekehrt euch. Bekehrt euch. Bekehrt euch. Priester und Bischöfe des Herrn, zerstört nicht die außergewöhnlichen Gaben Gottes. Haltet den Herrn nicht davon ab, zu handeln, um sein Volk zu retten, denn was ihr nicht tut, wird er tun. Was ihr nicht betet, versammelt er die Seinen zum Gebet. Was du nicht um seines Reiches willen opfern kannst, ruft er und wählt diejenigen aus, die seine Stimme und die Bitten seines Herzens hören.

Sei geeint, sei Gott treu. Lass dich nicht mit dem Bösen ein, denn das Böse kommt, um dich zu zerstören und dich leiden zu lassen. Sei von Gott und nicht von der Welt. Lasst eure Faulheit beiseite, nehmt eure Rosenkränze und seid ein Vorbild für alle Seelen.

Gott wird alles reinigen, was schmutzig ist, und viele Diözesen durch Schmerz und Blut gehen lassen, besonders dort, wo der Kelch seiner Gerechtigkeit übergelaufen ist, wegen der unzähligen Untreue und Sünden seiner untreuen Minister.

Lerne, auf die Stimme Gottes zu hören. Lerne, mit den außergewöhnlichen Charismen zu beten, die Gott an vielen Orten der Welt hervorbringt, um seiner Kirche zu helfen und die Welt zu retten. Nur dann wird der Heilige Geist kraftvoll handeln, jedes Unkraut schneiden, die Wege ebnen und die Herzen und Seelen wiederherstellen.

Kommt zurück, alle meine Kinder, kommt zurück zu Gott: Bischöfe und Priester, Ordensleute und geweihte Menschen und alle Gläubigen. Bittet um das Licht des Heiligen Geistes durch mein Unbeflecktes Herz, denn die kommenden schwierigen Zeiten werden keinen Stein auf dem anderen lassen, und diejenigen, die nicht fest auf dem mächtigen und sicheren Felsen, der mein Sohn Jesus ist, stehen, werden nicht bestehen können.

Lasst die Familien sich unseren drei heiligen Herzen weihen, denn nur die Familien, die dem Vorbild und den Tugenden der Heiligen Familie, meiner Familie, folgen, werden den Willen Gottes bis zum Ende erfüllen können.

Was Gott geeint hat, soll der Mensch nicht trennen. Was Gott geschaffen hat, soll der Mensch nicht zerstören. Was Gott durch seinen göttlichen Willen hinterlassen hat, soll der Mensch nicht verändern, denn jede Veränderung führt nicht zum ewigen Leben, sondern zum Höllenfeuer.

Möge mein mütterlicher Segen an diesem ersten Samstag des Monats allen Familien auf der ganzen Welt gelten: Vätern, Müttern und Kindern. Dies ist der Wille des Herrn, der erhabene Wille, der heilige Wille. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^