Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Dienstag, 21. Juni 2016

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Friede, meine geliebten Kinder, Friede!

Meine Kinder, ich, eure Mutter, komme vom Himmel, um euch zu bitten, euer Leben zu dem Gottes zu machen.

Übergebt euch in die Hände des Herrn. Erlaubt ihm, in euren Häusern zu herrschen, wo seine Liebe gelebt und seine Worte in die Tat umgesetzt werden.

Kinder, gebt Gottes Weg nicht auf, aber beeilt euch, denn er ruft euch. Gott hat für jeden von euch einen Platz in der Herrlichkeit seines Reiches vorbereitet. Willst du eines Tages an seiner Seite im Himmel sein? Dann lerne, dich mehr auf die Werke im Himmel als auf die Werke der Welt zu konzentrieren.

Nichts in dieser Welt kann mit der Ewigkeit verglichen werden, mit der Herrlichkeit, die Gott denen gewähren wird, die ihm dienen und ihm wirklich gehorchen.

Kämpfe für das Himmelreich. Ich bin hier, um euch zum Herzen meines Sohnes zu führen, das wahren Frieden und wahres Glück bedeutet. Ich bitte euch: dass in euren Häusern mein Rosenkranz mit mehr Liebe und Glauben gebetet wird.

Kinder, hört auf mich, hört auf meine Stimme, die euch zu Gott ruft. Kommt zurück zum Herrn. Er hat immer offene Arme, um jeden einzelnen von euch mit viel Liebe zu empfangen.

Bete für die Welt, bete für die Heilige Kirche. Die Welt befindet sich in einer geistigen Blindheit, aber mit dem Gebet und der Eucharistie kannst du das Licht Gottes bringen, das sie heilen und alles verwandeln kann. Betet viel, seid beharrlich und Gott wird euch erhören, meine Kinder.

Kehrt mit Gottes Frieden in eure Häuser zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^