Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 17. März 2018

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Friede für dein Herz!

Mein Sohn, ich, deine Mutter, bin wieder hier, um dir und deiner Familie meinen Segen zu geben. Ich lege dich in mein Unbeflecktes Herz, und ich lege auch all jene in mein Herz, die meine Botschaften mit Liebe aufnehmen und sie wirklich so leben, wie mein Sohn Jesus es wünscht. Es gibt viele, die den Weg des Herrn verlassen haben, weil sie Angst haben, weil sie sich schämen, weil sie kein Vertrauen in meinen Sohn Jesus und in mich, deine Unbefleckte Mutter, haben.

Sei nicht traurig. Gott trennt "die Schafe von den Böcken"¹, er sondert die Seinen aus, die in ihrem Glauben nicht erschüttert werden und niemals ihr Vertrauen verlieren.

Wie mein Sohn Jesus in seinem Wort sagte, wird nicht jeder, der "Herr, Herr" sagt, in das Himmelreich kommen"².

Sag deinen Brüdern, dass sie ihren Glauben mehr stärken sollen, indem sie beten, fasten, in Gottes Gnade leben und oft zu den heiligen Sakramenten gehen. Ich bin immer hier, an diesem Ort, so wie ich auch in Itapiranga auf jeden einzelnen von euch warte, um euch zu beschützen, zu segnen und unter meinem Unbefleckten Mantel aufzunehmen.

Bete, hoffe und lehre deine Brüder und Schwestern, zu beten, zu hoffen und zu vertrauen. Gott wird große Dinge für diejenigen tun, die immer vertrauen und nie zweifeln. Ich segne dich und die ganze Menschheit: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

(1) Matthäus 25:31-33

31 "Wenn der Menschensohn in seiner Herrlichkeit kommt und alle Engel mit ihm, dann wird er sich auf seinen herrlichen Thron setzen. 32 Alle Völker werden vor ihm versammelt werden, und er wird die Menschen voneinander scheiden, so wie ein Hirte die Schafe von den Böcken scheidet. 33 Und er wird die Schafe zu seiner Rechten stellen, die Böcke aber zu seiner Linken.

(2) Matthäus 7: 21

Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr, wird in das Himmelreich kommen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^