Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 24. März 2018

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Frieden für dein Herz und deine Familie!

Mein Sohn, ich, deine Mutter, bin hier, um dir Kraft und Mut zu geben. Aus meinem Unbefleckten Herzen wirst du die nötigen Gnaden schöpfen können, um deine Mission fortzusetzen, zu der dich der Herr berufen und vorbereitet hat, ohne jemals entmutigt zu werden.

Gott hat es eilig, viele Seelen sind geistig blind und steuern auf den Abgrund der Hölle zu. Deshalb bittet Gott dich und alle, die an dieses Werk glauben, dass du das Kreuz mit Liebe trägst und weißt, wie du dich für die Bekehrung und Rettung der sündigen und undankbaren Welt aufopfern und anbieten kannst.

Solange du und deine Brüder wissen, wie man das Kreuz mit Liebe und Geduld trägt, werden viele Seelen aus den Klauen Satans befreit und durch die Liebe des Herrn geheilt werden.

Die Sünden sind so zahlreich, aber viel größer ist die Liebe und Barmherzigkeit Gottes für die Menschheit, die noch nicht weiß, wie sie ihm dankbar sein kann.

Bete, bete sehr viel, mein Sohn, und lass meine Kinder beten und gemeinsam um die Gnaden und den Segen des Himmels für die Sünder bitten, damit sie bereuen und sich bekehren.

Es gibt viele, die vom Weg des Herrn abgekommen sind und nicht mehr glauben, aber mach dir keine Sorgen, bald werden viele mehr kommen, die glauben und tun werden, was der Herr will, und du wirst die großen Dinge sehen, die Gott durch meine Erscheinungen und Botschaften weiterhin vollbringen wird.

Bete für diejenigen, die wegen ihrer Sünden das Licht und die Helligkeit ihrer Seelen verloren haben. Ich bin hier, um ihnen meine Liebe und meine Gnaden zu gewähren, und diese Liebe und diese Gnaden sind für alle meine Kinder, die den Willen des Herrn tun wollen, indem sie ihren Weg der Bekehrung vereint mit der Liebe meines Göttlichen Sohnes leben.

Kehrt mit Gottes Frieden in eure Häuser zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Die Gottesmutter hat mir heute zu verstehen gegeben, dass uns kein Leid und kein Kreuz davon abhalten sollte, weiter für die Bekehrung der Seelen zu kämpfen und zu opfern, die für Gott so kostbar und wertvoll sind. Der Herr zählt auf uns und lässt uns oft das Kreuz erfahren, damit dadurch, dass wir wissen, wie man es mit Liebe und Geduld trägt, Hoffnung und Licht für so viele vom Teufel verblendete Seelen entsteht, die die Gefahr erkennen können, in der sie sich befinden, wenn sie weiterhin dem Weg der Dunkelheit und der Sünde folgen, und in der Lage sind, umzukehren und auf den heiligen Weg des Herrn zurückzukehren. Das Kreuz zu tragen bedeutet, sich aus Liebe zu Jesus zu verpflichten. Das Kreuz zu tragen bedeutet, Christus zu erlauben, viele Seelen durch seine Liebe zu heilen und zu retten. Das Kreuz zu tragen bedeutet, vielen Seelen zu helfen, aus dem Leben der Sünde in das Leben der Gnade aufzusteigen.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^