Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Montag, 9. April 2018

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Mein Sohn, Heiligkeit bedeutet zu lernen, alles in Einheit mit Gott zu tun. Es bedeutet, ihm zu erlauben, durch dich zu lieben, es bedeutet, ihm zu erlauben, durch dich zu handeln, wie er es will.

Heiligkeit ist der Weg der Liebe und der Vergebung, es ist der Weg, auf dem du die

Es ist der Weg, auf dem du das Herz meines Sohnes Jesus finden wirst, der immer darauf wartet, dich durch die Prüfungen und Schwierigkeiten des Lebens zu führen.

Das Herz meines Sohnes ist sanft und mit Geduld vergibt er euch und lehrt euch, damit eure Seelen von allen Wunden geheilt werden und im Licht der Gnade erstrahlen.

Vielen von euch geht es nicht um die Suche nach geistigen Gütern, sondern nur um materielle Güter. Viele Herzen sind nicht offen für das Leben der Gnade in Gott, weil sie von den eitlen Sorgen der Welt belastet sind.

Viele meiner Kinder verlassen diese Welt, ohne jemals eine tiefe Erfahrung der Liebe Gottes gemacht zu haben, weil der Feind sie mit so vielen Eitelkeiten, Begierden, Lüsternheiten und ungerechten Wünschen angefüllt und erstickt hat. Er hat es geschafft, dass die Liebe Gottes als das Verlangen und die Hoffnung, den Himmel und das ewige Leben zu erlangen, aus diesen Herzen verbannt wurde.

Jede Morgendämmerung ist ein ständiger Aufruf Gottes zur Umkehr für jede Seele, jedes Herz. Verschwende keine Zeit mehr damit, zu sündigen und dich vom Herrn abzuwenden. Verliere nicht die Gelegenheit, die er dir für einen neuen Tag zur Bekehrung, zur Heiligung deiner Seelen gibt.

Die stolze Seele wird die Geheimnisse Gottes nie verstehen, ebenso wenig wie die unreine Seele. Sei heilig, sei rein, sei von Gott, der ewigen Reinheit und unendlichen Majestät. Ich segne dich!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^