Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Mittwoch, 5. Juni 2019

Botschaft des heiligen Josef an Edson Glauber

 

Frieden für dein Herz!

Mein Sohn, komm in mein Herz, damit du Frieden und Ruhe, Kraft und Mut findest. Gott schenkt seine Weisheit nur den Demütigen. Von großem Wert in seinen heiligen Augen sind diejenigen, die ihre Nichtigkeit vor seiner göttlichen Majestät zu erkennen wissen und die ihm gehorsam sind. Gott hat seinen göttlichen Blick auf dich gerichtet und dich auserwählt, von meinen Herrlichkeiten, meiner Liebe und meinem Herzen zu sprechen, das so viel Gutes für die Menschheit wünscht und mit dem heiligen Wunsch nach ihrer Erlösung brennt.

Ich kenne deine Schwächen und deine Schmerzen, aber gib dich ohne Vorbehalt ganz in die Hände des Ewigen Vaters und vertraue auf sein göttliches Wirken in deinem Leben und auf die Mission, die er dir anvertraut hat.

Gott lässt die Seinen nicht im Stich, auch wenn es oft so scheint, als hätte sich seine göttliche Gegenwart aus der Mitte von dir und den Deinen zurückgezogen. Er ist näher als je zuvor und hat ein offenes Ohr für jedes Flehen und jeden Schrei deines Herzens.

Vertraue, mein Kind, vertraue, auch wenn du manchmal die göttlichen Pläne nicht verstehst, auch wenn du die Ergebnisse jetzt nicht siehst, wegen all dem, was du aus Liebe zu seinem Göttlichen Werk erträgst, aber der Herr sieht, weiß und handelt in der Stille, und zur rechten Zeit wird er sich immer mehr bemerkbar machen.

Ich gebe dir ein wenig von meiner Gnade und meiner Kraft, damit du für dich selbst sorgst, so wie du es bisher getan hast. Tatsächlich habe ich mich auch um meine Eltern gekümmert, als sie in dieser Welt lebten, und ihre Schmerzen und Leiden gelindert, als sie aufgrund ihrer schwachen Gesundheit und ihres hohen Alters nicht mehr stark und fähig waren. Also kümmere auch du dich um die Deinen und gib alles, um sie in ihren Schmerzen und Leiden zu lindern, sie zu trösten und ihren Seelen und Herzen Frieden und Freude zu schenken. Der Herr wird dich immer mehr erheben und all deine Unternehmungen, Projekte und guten Werke segnen sowie dir ein langes Leben und alle Gnaden schenken, die auch deine Bedürfnisse an Leib und Seele erfüllen.

Tritt in mein Herz ein, mein Sohn, damit du immer mehr in der Gnade Gottes aufsteigst und dein ganzes Wesen nur danach strebt, ganz Gott sein zu wollen, um seinen Göttlichen Willen in dieser Welt zu tun, damit dein Herz in einer Liebe mit seinem Göttlichen Herzen vereint ist, damit du in ihm und mit ihm bist.

Gott liebt dich: Mögen diese Worte deine Seele immer mehr nach oben, in den Himmel erheben, dich mit dem Himmel entflammen, dich mit dem Wunsch entflammen, dich von der göttlichen Liebe verzehren zu lassen.

Mein Herz liebt dich auch und wacht über dich. Es hilft dir, die Gebote des Herrn in dieser Welt auszuführen und ist deine Zuflucht, dein Schutz und dein Trost.

Ich trage dich in meinem Herzen und nehme dich mit in den Himmel, um dir neue Kraft zu geben und dich mit neuen Gnaden und Gaben zu beschenken, so wie es der Herr befohlen hat. Ich segne dich: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

In diesem Moment, als ich dem heiligen Josef zuhörte, wie er mir sagte, dass er mich in sein Herz hineinlegen und mit in den Himmel nehmen würde, kamen Lichtstrahlen aus den Wunden seines gezüchtigten Herzens, die auf mich zukamen und mich einhüllten. Ich begann einen tiefen Schlaf zu spüren und legte mich sofort in die Hängematte. Ich hörte auch seine Stimme zu mir sagen:

Wenn du aufwachst, wird alles vorbei sein und du wirst gestärkt sein!

Ich war krank, ohne Kraft, mir ging es schlecht in den letzten zwei Tagen. Als ich am frühen Morgen aufwachte, hatte ich nichts mehr und ich fühlte mich stärker und gesünder als je zuvor. Ich dankte Gott für die große Gnade, die er mir erwiesen hatte, dass er sich um mich, die elende Kreatur, kümmerte und den heiligen Josef schickte, um meine Seele zu trösten.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^