Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Sonntag, 8. März 2020

Botschaft des heiligen Josef an Edson Glauber

 

Heute ist der heilige Josef mit dem Jesuskind im Arm erschienen. Er gab uns die folgende Botschaft:

Friede in deinem Herzen!

Mein Kind, ich komme vom Himmel, um dich und die ganze Menschheit zu segnen. Jesus bittet alle, zu meinem keuschen Herzen Zuflucht zu nehmen und daraus alle Gnaden zu schöpfen, die sein Göttliches Herz denen gewähren will, die mich vor seinem Thron um Fürsprache bitten.

Die Welt wird von ihren Sünden gereinigt, weil sie nicht betet, ihre Fehler und Verbrechen nicht bereut und nicht mit reuigem Herzen um Gottes Vergebung bittet. Wann wird die Welt lernen, Gott gegenüber gehorsam zu sein?

Kehre zum Herrn zurück, oh undankbare und rebellische Menschheit, denn großer Schmerz und schmerzhaftes Leid wird noch mehr über die Welt kommen, weil der Herr so viele Sünden nicht mehr ertragen kann: Es gibt so viele Ehebrüche, Abtreibungen, Verbrechen und Angriffe auf die Unschuld, mit der Zerstörung der Reinheit und Heiligkeit vieler Seelen. Das Herz meines Göttlichen Sohnes blutet wegen der schrecklichen Untreue und Sünden der Diener Gottes, die nicht mehr den wahren Glauben leben, sondern den Seelen Irrtum predigen und andere Dinge lehren, aber nicht die heiligen Worte und Lehren des Herrn.

In der Kirche meines Sohnes herrscht geistige Dekadenz, denn der Teufel ist getarnt und subtil in sie eingedrungen, und er will das Heilige zerstören und alle Seelen mit großer Wut verschlingen.

Bete, mein Sohn, bete, denn stärkere und schrecklichere Prüfungen werden über die Welt kommen, und gesegnet werden alle sein, die ihren Glauben nicht verleugnen und die Wahrheiten, die mein Sohn Jesus gelehrt hat, nicht verraten und bis zum Ende treu und fest bleiben.

Bitte um meinen Schutz, begehre, unter meinem heiligen Mantel zu sein, und ich werde dich zu Jesus führen und dich in sein Göttliches Herz aufnehmen.

Ich gebe all den frommen Kindern, die mein keuschestes Herz ehren und sich mir täglich weihen, meinen Segen und Schutz. Ich gewähre ihnen allen im Auftrag meines göttlichen Sohnes viele Gnaden des Himmels.

Ich segne dich und die ganze Menschheit: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Während der Erscheinung zeichnete der heilige Josef im Auftrag des Gotteskindes dreimal das Zeichen des Kreuzes über die Länder und Regionen der Welt. Als er das Kreuzzeichen über die Welt zeichnete, fielen Lichtstrahlen auf sie und erleuchteten sie. Ich erinnerte mich wieder an das, was Jesus mir in der Vergangenheit, zu Beginn der Erscheinungen, gesagt hatte: Der heilige Josef wird auf seinen Befehl hin die Kirche und die Welt vor einer großen Katastrophe bewahren!...Lasst uns an die Fürsprache des heiligen Josef vor dem Thron Jesu glauben und um den Segen und die Gnaden des Himmels bitten, indem wir täglich den Rosenkranz seiner sieben Schmerzen und Freuden beten und uns mit den Gebeten, die wir ihm zu Ehren sprechen, unter seinen heiligen Mantel stellen und um seinen Schutz bitten. Möge jede Nacht um 21:00 Uhr, der Stunde des heiligen Josef, in unseren Häusern gelebt werden, wie Jesus es von uns verlangt hat, denn so können wir große Gnaden für uns selbst, für die heilige Kirche und für die Welt erlangen. Wir können den Rosenkranz des heiligen Josef beten oder seine sieben Schmerzen und Freuden kurz mit einem Vaterunser, einem Ave Josef und einem Glory Be meditieren, oder wir beten seinen Heiligen Mantel oder die Gebete und Weihen, die Jesus und die Muttergottes uns zu Ehren des heiligen Josef und seines keuschen Herzens gelehrt haben. Das Wichtigste ist, dass wir den ersten Schritt tun und auf diesem Weg des Gebets und des Glaubens beharrlich bleiben.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^