Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 28. März 2020

Botschaft Unseres Herrn an Edson Glauber

 

Frieden für dein Herz!

Mein Sohn, wenn ich auf der Welt mir geweihte Geistliche mit einem Glauben von der Größe dieses Virus fände, würde ich das Leiden der Menschheit sofort beenden und sie vor dem Tod retten. Aber solche Geistlichen finde ich nicht. Sie glaubten an so viele andere falsche Dinge und lehrten viele Gläubige sogar, dass diese Dinge Gottes Wille seien, dass alles meinem Heiligen Geist entspreche, aber in Wirklichkeit verletzten sie mein Heiliges Herz mit ihren Beleidigungen und ihrem Mangel an Glauben. Sie haben meine Göttlichkeit beiseite geschoben, sie haben sie nicht respektiert und sie mit fremden Göttern verglichen, als wäre ich eins mit diesen falschen Göttern, die aus dem höllischen Geist kommen.

Ich bin der dreimalige Heilige, ich bin der einzige Herr des Himmels und der Erde. Der Tod regiert in der Welt, denn viele sind seit vielen Jahren geistig tot, ohne meine Vergebung zu suchen und ihre Sünden zu bereuen. Wenn die Seele tot und durch die Sünde zerstört ist, leidet und stirbt auch der Körper. Viele stehen schon lange so vor mir, ohne ihr Leben korrigieren zu wollen, indem sie für ihre Sünden büßen.

Wer hat auf die Bitte meiner Heiligen Mutter gehört, immer mehr zu beten?

Wer hat auf ihre mütterlichen Worte gehört, das Leben des Ehebruchs, der Unreinheit und der Untreue zu verlassen?

Wer hat sich selbst korrigiert und um Vergebung gebeten für die Sünden der Abtreibungen, der Entweihungen und Sakrilegien, die gegen meinen Kostbaren Leib und mein Kostbares Blut in der Eucharistie begangen wurden?

Wer hat sich aufrichtig bemüht, seine Sünden mit aufrichtiger Reue und vollkommener Zerknirschung im Sakrament der Beichte zu berichtigen?

Wie viele falsche Bekehrungen sah ich jeden Tag, ununterbrochen, ohne die Absicht der Besserung und Lebensänderung zu meiner Liebe. Sie behandelten meine Liebe und meine Barmherzigkeit wie Abfall, wie etwas Wegwerfbares, nur für ihre eigenen Interessen und Launen.

O mein Sohn, wie habe ich gelitten und leide jetzt, weil die Menschen die gerechte Zurechtweisung noch nicht gelernt haben. Ich habe es dir schon einmal gesagt und wiederhole es noch einmal: Gottes Gerechtigkeit ist heilig, und durch sie bringe ich alle Sünden und alle Dinge in Ordnung und reinige die Welt von ihnen allen. Mit meiner Gerechtigkeit korrigiere ich die rebellischen und ungehorsamen Herzen.

Ich habe meine Heilige Mutter viele Jahre lang in den Amazonas geschickt. Sie kam mit großer Liebe, mit ihrem Unbefleckten Herzen voller meiner Gnaden, auf die Erde, um die Botschaften meines Göttlichen Willens zu übermitteln, aber viele wollten sie nicht willkommen heißen oder ihr zuhören, ja sie verachteten ihre Gnaden und ihre so große Liebe zu ihren Seelen; viele blieben taub für ihre Stimme. Sie sprach, mit großer Liebe und Geduld, sie sprach wieder und leitete die ganze Menschheit, aber viele weigerten sich, ihr zuzuhören.

Mein Herz schmerzt, dir diese Worte zu sagen, mein Sohn, aber meine Mutter ist meine Mutter, und ich verlange Respekt vor ihr, die tausendmal vom Himmel kam, zum Wohl und zur Rettung der Menschheit.

Wie viele rufen jetzt, in diesem Moment des Schmerzes und des Leids, zu mir, wie viele bitten mich, dass dieses Übel bald aufhört, wie viele weinen mit Tränen in den Augen und knien auf dem Boden, beklagen sich, werfen sich auf den Boden? Ich möchte alle daran erinnern, dass meine Mutter sie zu mir gerufen hat, dass meine Mutter jeden Tag vor meinem heiligen Thron geweint und Tränen des Blutes vergossen hat, dass meine Mutter sich vor meiner göttlichen Majestät niedergeworfen hat, um Vergebung und Barmherzigkeit für die undankbaren Sünder zu erbitten, und viele wollten nicht zuhören oder ihren bösen Weg aufgeben.

Herr, wenn das so ist, wer kann dann gerettet werden? Sei uns armen Sündern gnädig, gib jedem noch einmal die Gelegenheit zur Vergebung und aufrichtigen Umkehr. Lass für einen Moment die gerechte Strafe weg und die Menschen werden sich ändern und bekehren!...Was müssen wir tun, um dieses schreckliche Übel zu überwinden?

Glaube, Glaube an mich und an meine alles heilende und alles rettende Kraft. Der Tod hat keinen Sieg über mich gefunden. Wer sich mit mir, meiner Liebe und meinem Herzen vereint, wird nicht sterben, sondern Leben in Fülle haben. Wer glaubt, ohne jemals zu zweifeln, wird gerettet werden. Wenn ich euch gesagt habe, dass der Glaube Berge versetzt, wie viel mehr ein kleiner Virus unter euch? Wer an meine Liebe glaubt, wird nicht dem Tod überlassen, sondern wird das Leben, mein Licht und meinen Frieden haben. Lebt in meiner Gegenwart, lebt in meiner Gnade, und Satan wird euch nie etwas anhaben können, denn meine Liebe ist mächtiger als der Tod. Lehre die Seelen, den Glauben und die Hoffnung nicht zu verlieren. Bringe mein Licht zu ihnen allen.

Denke daran, mein Kind: Alles wird vergehen, aber meine Liebe und meine Worte werden nie vergehen. Siehe, ich bin bei dir, jeden Tag, bis zum Ende der Welt.

Ich gebe dir den Segen und die göttliche Salbung, um meinen geplagten und verletzten Menschen, die leiden, Glauben und Hoffnung zu bringen. Wer an meine Worte und Versprechen glaubt, wird nicht sterben, sondern in mir und für mich leben. Ich werde mit all denen sein, die in meine Fußstapfen treten und vereint mit meiner Liebe leben.

Ich segne dich: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^