Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Montag, 30. März 2020

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Friede für dein Herz!

Mein Sohn, bete viel und bring dich selbst zum Beten, denn das Gebet kann alles auf der Welt verändern. Ein Herz voller Glauben und Vertrauen in Gott erhält alles von seiner Göttlichen Liebe.

Bete für den Hirten, den Großen Hirten. Bald wird Gott sein letztes Opfer für die Heilige Kirche und die Schafe annehmen. Wie mein Sohn Jesus dir gesagt hat: Der Gute Hirte ist derjenige, der sein Leben für die Schafe gibt. Drei Heilige legen vor dem Thron meines Sohnes Fürsprache ein und unterstützen den Hirten bei seinem Opfer: Die heilige Gemma Galgani, die heilige Katharina von Siena und die heilige Veronica Giuliani. Diese drei Heiligen spielen nach göttlicher Anordnung auf meine und Josefs Bitten hin vor dem Herrn eine wichtige Rolle in diesen schwierigen und schmerzhaften Zeiten.

Lasst alle um ihre Fürsprache bitten und Gott wird der Menschheit bald eine neue Chance geben und eure Tränen des Schmerzes, meine Kinder, werden sich in Tränen der Freude verwandeln. Betet und vertraut. Ich segne euch!

Als Muttergottes den Teil der Botschaft sagte: Der gute Hirte ist derjenige, der sein Leben für die Schafe gibt, hörte ich, wie gleichzeitig die Worte "der wahre Hirte" gesagt wurden. Ich verstand auch, dass die drei Heiligen, die sie in der Botschaft erwähnte, drei italienische Heilige, Fürsprache für die Heilige Mutter Kirche einlegen, die es in Italien und anderswo auf der Welt gibt. Diese Heiligen sind das Vorbild für jeden von uns, denn sie wussten, wie man die Passion Jesu meditiert und ehrt, bis hin zu dem Punkt, dass sie sie in ihrem Leben erlitten und an ihrem Körper, vereint mit der Liebe Jesu, die Wundmale der Passion empfingen, Und heute stehen sie an der Seite des großen Hirten, der sich Gott für die Rettung der Heiligen Kirche und der Menschheit von diesem tödlichen Virus aufopferte, indem sie ihm bei seinem letzten Opfer halfen, als Opfer der Sühne, das von Gott angenommen wurde. Lasst uns alle, vereint mit ihm, unsere Gebete, Opfer und Bußübungen darbringen und dem Ewigen Vater die Verdienste des Unbefleckten Lammes zur Sühne für unsere Sünden und die Sünden der ganzen Welt anbieten, denn in der gegenwärtigen Situation, die wir durchleben, haben wir nur das Wort Gottes in unseren Herzen, das Kreuz und den Rosenkranz in unseren Händen, als Mittel, um Wiedergutmachung für die Sünden der Welt zu leisten und Vergebung und Barmherzigkeit für alle vom Herzen Jesu zu erbitten.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^