Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Sonntag, 5. Juli 2020

Botschaft Unseres Herrn an Edson Glauber

 

Ich stand an der Küchentür und schaute auf die Pflanzen im Hinterhof meines Hauses, und ich sah den Zitronenbaum, der verdorrt und endgültig abgestorben war, und ich dachte: Der Zitronenbaum ist wirklich gestorben, er hat nicht überlebt!...Dann hörte ich die Stimme Jesu, der mir sagte:

So wie du diesen trockenen und toten Zitronenbaum vor dir siehst, so sehe ich so viele Menschen trocken und geistig tot vor mir. Nur meine Liebe kann sie vor der Sünde und dem geistigen Tod ihrer Seelen bewahren. Diejenigen, die mir nicht nahe kommen und meine Liebe weiterhin ablehnen, werden kein ewiges Leben haben, sondern ewig sterben und dann werden sie aus dieser Welt entwurzelt und trocken und tot wie dieser Baum in das Feuer der Hölle geworfen, weil sie der Liebe nicht gedient, die Liebe nicht gelebt und die Liebe zu ihrem Nächsten nicht verbreitet haben, das heißt, sie waren zu nichts in dieser Welt gut. Sag das allen Seelen, so schnell wie möglich. Tut Buße, tut Buße, tut Buße, denn es werden die Hunde, die Hexen und Okkultisten, die Unzüchtigen, die Mörder, die Götzendiener und alle, die die Lüge lieben und praktizieren, ausgelassen werden (Offb 22,15). Ich, der Herr, spreche die Wahrheit und werde meine Gebote durchsetzen!

Ich gebe dir meinen Frieden und meinen Segen!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^