Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Dienstag, 29. September 2020

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Die Gottesmutter hat mich um 03:00 Uhr geweckt und bis 05:30 Uhr mit mir gesprochen. Ich lauschte ihrer Stimme, die mir diese Botschaft und andere persönliche Dinge, über die ich nicht schreiben kann, übermittelte, die mit ihrer Arbeit zu tun haben, über Menschen, die im Verborgenen handeln, vor denen ich mich in Acht nehmen muss, und über das Schicksal der Welt. Als liebevolle und fürsorgliche Mutter führte sie mich und bat mich, ihre Botschaft an die Anwesenden im Heiligtum weiterzugeben.

Friede für dein Herz!

Mein Sohn, ich komme vom Himmel, um dir meinen Segen zu geben. Ich komme vom Himmel, um der ganzen Welt zu sagen, dass Gott existiert und nicht mehr geliebt, angebetet und respektiert wird.

Der Herr erfährt in letzter Zeit viele Beleidigungen und Beleidigungen, und nur wenige widmen sich ihm und bemühen sich, ihm die gerechte und gebührende Wiedergutmachung anzubieten. Viele Menschen tun mehr ihren eigenen Willen als den Willen des Herrn. Sie sind noch unbekehrt und weit vom Weg der Erlösung entfernt.

Diejenigen, die den Ort meiner Erscheinungen ohne den Geist des Gebets und den Wunsch nach Bekehrung besuchen, können den Segen und die Gnaden des Himmels nicht verdienen, denn sie handeln als Heuchler vor dem Herrn. Sie wollen Gottes Segen und Hilfe, aber sie unternehmen nicht die geringsten Anstrengungen, um sich von ihren Fehlern und Sünden zu befreien.

Ohne Bekehrung gibt es keine Rettung. Ohne eine Änderung des Lebens und ohne aufrichtige Reue über deine Sünden, indem du all die falschen Dinge und das Leben in Sünde hinter dir lässt, kannst du das Himmelreich nicht verdienen.

Ich frage jetzt jedes meiner Kinder, das hier ist, jedes einzelne: Was wollt ihr hier tun? Bist du gekommen und hast das Heiligtum des Herrn als wahres Kind Gottes betreten oder immer noch als Kind der Welt, das dem Pfad des Verderbens folgt, der ins Höllenfeuer führt?

Bist du in das Heiligtum des Herrn eingetreten, um dich wirklich zu bekehren, oder folgst du immer noch dem Rat der Bösen, wandelst auf dem Weg der Sünder und versammelst dich mit den Spöttern?

Denkt daran: Die Gottlosen sind wie Spreu, die vom Wind verweht wird, und werden das Gericht nicht überleben, und die Sünder werden keinen Anteil an der Versammlung der Gerechten haben.

Herr, wer wird dein Heiligtum betreten? Wer wird auf deinem heiligen Berg wohnen können? Derjenige, der aufrichtig ist in seinem Verhalten, der tut, was recht ist, und der die Wahrheit aus seinem Herzen spricht und seine Zunge nicht zur Verleumdung benutzt, der seinem Nächsten kein Unrecht tut und seinen Nächsten nicht verleumdet.

Alle Wege des Herrn sind Liebe und Wahrheit für die, die seinen Bund und seine Zeugnisse bewahren.

Bekehrung bedeutet, aus Liebe zu Gott alles Falsche für immer hinter sich zu lassen und nicht auf ein Leben voller Fehler und Sünden zurückzublicken, um in seine Fußstapfen zu treten.

Jesus Christus ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit. Mit meinem Sohn Jesus Christus, der mit seiner Liebe vereint ist, wird immer alles möglich sein. Ohne ihn wirst du von jeder fremden Lehre mitgerissen, denn wer sein Herz nicht durch die Gnade gestärkt hat, wird niemals die Kraft haben, dem Bösen zu widerstehen, und wird immer in Sünde fallen und sich von der Wahrheit abwenden, in Lügen und einem Leben der Gottesverleugnung leben.

Ich rufe euch zu Gott. Bekehrt euch ohne Verzögerung. Ich segne dich, mein Sohn, und gebe dir meinen Frieden!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^