Botschaften von Jesus dem guten Hirten an Enoch, Kolumbien

 

Montag, 18. August 2014

Aufruf von Jesus im Allerheiligsten Sakrament an die Menschheit.

Kommt und habt keine Angst, sprecht und plaudert mit Mir, denn Ich warte auf euch, um euch Meinen Frieden und Meinen Trost zu geben!

 

Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch. Ich bin der abgezehrte Christus, der mit Liebe auf alle Seine Kinder wartet. Kommt und lobt Mich und grüßt Mich, bevor ihr Mich um die Lösung eurer Probleme bittet. Für Mich ist die Rettung eurer Seele wichtiger, der Rest wird euch hinzugegeben. Ihr wisst nicht, Meine Kleinen, wie man bitten muss. Viele kommen zu Mir, nur damit Ich ihnen ihre weltlichen Probleme löse; sie haben nicht die Nächstenliebe und die Barmherzigkeit, Mich vorher zu grüßen und zu loben für all den Segen, den Ich ihnen jeden Tag schenke. Denn jeden Tag erhaltet ihr das Geschenk des Lebens, und dies sollte genügen, damit ihr Meinem Vater dankbar seid für ein solch großartiges Geschenk.

O Meine Kinder, ihr konntet nicht verstehen, dass Ich lebendig und wahrhaftig in der Stille eines jeden Tabernakels bin. Ich wohne auch in jedem reumütigen und milden, in jedem edlen und reinen Herzen. Warum sucht ihr Mich also auf den Höhen, wenn Ich bei euch wohne? Kommt und habt keine Angst, sprecht und plaudert mit Mir, denn Ich erwarte euch, um euch Meinen Frieden und Meinen Trost zu geben.

Meine Kinder, Ich Bin euer Geliebter, euer Vater, euer Freund, euer Verteidiger, eure Stütze und euer Trost. Und vor allem bin Ich euer Gott. Kommt zu Mir, sprecht und vertraut Mir alle eure Probleme an, eure Leiden und Ängste, die Ich, sofern ihr Glauben habt, sofort lösen werde. Kommt mit einem aufrichtigen und reuigen Herzen und Ich versichere euch, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet. Ich habe euch mehr zu geben als um was ihr Mich bittet.

Ich bin in der Stille jedes Tabernakels und trage das Gewicht eurer Sünden. Ich liebe euch so sehr, Meine Kleinen, dass wenn Ich wieder für euch sterben könnte, Ich es gerne tun würde. Meine Liebe ist so groß, dass sie alles verzeiht. Kommt zu Mir. Eure Sündenlast und das Elend werde Ich für euch tragen. Kommt zu Mir, ihr Armen und Elenden, Ich werde euch trösten, kommt, ihr Kranken an Leib und Seele, damit Ich euch heilen kann. Ich warte auf euch alle, ihr Sünder aller Rassen und Religionen, damit Ich euch verzeihen und euch retten kann. Kommt zu Mir, denn Ich Bin der Ewige Hirte, der das Leben für Seine Schafe gibt, vor allem für jene, die Mich nicht kennen oder Mich nicht lieben.

Euch, Meine Kinder, erwarte Ich, denn Ich bin die Quelle des Ewigen Lebens, das euch Leben in Fülle geben will. Lobt und bittet Mich mit Glauben. Kommt und plaudert mit Mir, wie es Freunde tun und Ich versichere euch, dass Ich euch das gewähren werde um was ihr bittet, sofern es für euer Wohl und die Rettung eurer Seele gut ist.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Friede gebe Ich euch. Bereut und kehrt um, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Geliebter Jesus im Allerheiligsten Sakrament.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

Quelle: ➥ www.mensajesdelbuenpastorenoc.org

 
^