Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Donnerstag, 9. Februar 1995

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Manaus, AM, Brasilien

 

Friede sei mit dir!

Liebe Kinder, ich liebe euch und ich bin eure Mutter, die Mutter des göttlichen Lichts und Königin des Friedens.

Heute, liebe Kinder, komme ich zu euch, vertreten durch mein Bild, als Mutter der Kirche, um euch alle zu bitten, für alle meine Priesterkinder zu beten und besonders für meinen ersten geliebten Sohn, Papst Johannes Paul II.

Meine lieben Kinder, betet viel den heiligen Rosenkranz, damit die Welt endlich Frieden findet. Seht, meine kleinen Kinder! Seht euch an, wie die Welt heute ist: Kriege in jedem Moment, Gewalt, die jeden Tag zunimmt, und seht euch besonders die schwierige und traurige Situation an, die einige eurer Brüder in anderen Städten dieses Brasiliens durchmachen. Sie leiden unter den großen Überschwemmungen, die sich in ihrem Wohnort ereignen. Betet für sie, meine Kinder! Betet viel für sie und dankt dem Herrn für den Frieden, den ihr hier in eurem Staat noch habt.

Beklagt euch nicht nur, wenn ihr in eurem Alltag Schwierigkeiten oder Probleme habt. Schau dir deine Brüder und Schwestern an und du wirst sehen, wie klein deine Probleme im Vergleich zu ihren sind. Alles, was es braucht, ist das Gebet und die völlige Hingabe an Gott, damit der Herr dir helfen kann, denn er hilft allen, die ihn mit großer Liebe und einem offenen Herzen suchen.

Liebe Kinder, ich bin an eurer Seite, um euch zu helfen. Habt Vertrauen. Vermehrt euren Glauben. Gott ist mit euch. Er liebt dich. Jesus bittet dich heute, dich von den Dingen zu befreien, die dir keine Freude und kein Glück bringen.

Bringe Opfer und tue Buße für die Bekehrung der armen Sünder. Ich habe große Pläne für diese deine Stadt (Manaus). Bete, dass alles, was ich geplant habe, in Erfüllung geht. Ich gieße heute über jeden einzelnen von euch ganz besondere Gnaden aus. Ich habe meinen Sohn Jesus gebeten, die Gnaden seiner Barmherzigkeit auch über euch auszugießen, und er hat mich erhört, also dankt ihm für alles, was er für jeden einzelnen von euch tut. Danke, meine lieben Kinder, für all eure Gebete. Ich lege euch alle hier in mein Unbeflecktes Herz. Lest die Heilige Bibel und geht zur Heiligen Messe. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^