Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 11. Februar 1995

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Manaus, AM, Brasilien

 

Friede sei mit dir!

Liebe Kinder, betet, betet, betet. Lasst das Gebet nicht beiseite.

Meine lieben Kinder, heute lege ich euch alle in mein Unbeflecktes Herz und segne euch auf eine außergewöhnliche Weise. Ich bin eure Mutter, Mutter unseres Herrn Jesus Christus, Königin des Friedens und Königin des Lichts.

Liebe Kinder, betet viel für die Bekehrung der armen Sünder. Viele meiner Kinder werden fallen und viele von ihnen sind vielleicht sogar in Gefahr, ewig verloren zu gehen, wenn es keine Opfer gibt, die sie retten.

In diesen gequälten Tagen, in denen ihr lebt, hat der Teufel durch das Laster der Unreinheit viele Seelen meiner Kinder in seine Hände bekommen. Flieht, liebe Kinder, vor jeder Unreinheit. Flieht vor jeder Art von Aufregung, denn Aufregung kommt nicht von Gott. Ich spreche zu euch über den Karneval, zu dem viele Kinder mit der Absicht gehen, Spaß zu haben, aber sie sind weit davon entfernt, denn der Feind ist nicht dumm. Er weiß, wie er sie erobern kann. Und das tut er auf eine sehr starke Art und Weise: durch alle Arten von Unreinheit. Gebt nicht nach, meine Kinder! Bezwingt ihn. Kämpft gegen ihn. Bekämpft den Feind mit dem Beten des Rosenkranzes. Betet mehr, meine Kleinen! Beichtet eure Sünden, meine lieben Kinder! Geht mit einem reinen, für Gott offenen Herzen in die Heilige Messe . Jesus ist dein großer Freund. Zähle auf ihn in deinen Schwierigkeiten. Er ist immer an deiner Seite und hilft dir. In dieser Nacht will er dir seine Botschaft geben. Höre auf ihn:

Jesus hat in diesem Moment gesprochen:

Liebe Kinder meines Heiligsten Herzens: Betet!

Heute, liebe Kinder, lade ich euch ein, eure Seele zu reinigen, damit sie jeden Tag reiner und schöner wird. Und das kannst du nur mit der Heiligen Beichte erreichen. Beichtet eure Sünden, ihr Kleinen! Habt keine Angst vor mir, der euer Gott ist. Ich will euch jeden Tag schön sehen, mit einer freien und losgelösten Seele, damit ich euch für mich gewinnen kann.

Meine lieben Kinder, hört auf das, was meine Mutter von euch verlangt, denn was sie euch sagt, kommt direkt von mir und von meinem Vater. Hört auf das, was meine Mutter von euch verlangt, und ihr werdet hier auf der Erde und später in der Herrlichkeit des Himmels glücklich sein. Ich liebe dich und alle, die hier anwesend sind, und ich segne dich und lege dich in mein Heiliges Herz. Ich danke euch, meine lieben Kinder, für alles, was ihr für mich und meine Mutter tut. Betet viel für Papst Johannes Paul II.: Das ist meine zweite Bitte heute Abend. Ich segne alle Anwesenden: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Die Muttergottes sprach wieder:

Liebe Kinder, hört auf meinen Sohn Jesus. Tut alles, was Er euch sagt. Öffnet eure Herzen für Ihn. Er liebt euch sehr. Heute segne ich, die Unbefleckte Empfängnis und eure Mutter, euch alle. Ich danke euch, meine lieben Kinder, für alles!

In diesem Jahr werde ich hier in diesem Haus große Gnaden ausgießen, durch die ihr meinen Sohn Jesus bis zum Ende eures Lebens verherrlichen werdet. Diese Familie liegt mir sehr am Herzen und ich und mein Sohn Jesus Christus haben eine ganz besondere Mission für sie. Diese Familie lebt in meinem Unbefleckten Herzen. An alle, die hierher kommen, um zu beten und ihre Herzen zu öffnen, verteile ich überreichlich Gnaden. Ich segne alle eure Familien und alle, die euch gebeten haben, zu beten. Ich nehme eure Bitten mit in den Himmel und werde heute viel für euch vor meinem Sohn Jesus beten.

(¹) Die Muttergottes bezog sich auf den Ort der ersten Erscheinungen im Haus. Dieser Ort ist voll von Gottes Segen und Gnaden, denn es ist der Ort, an dem sie, die Mutter Gottes, sich herabließ, zu erscheinen und ihre himmlischen Botschaften zum ersten Mal in den Amazonas zu bringen. Viele Menschen verstehen nicht, wie heilig und wichtig dieser Ort in den Augen Gottes ist, denn wenn sie es wirklich verstehen würden, würden sie an diesem Ort ständig für sich und ihre Familien beten und durch die Fürsprache der Jungfrau Gottes tausende von Gnaden empfangen.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^