Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Sonntag, 3. November 1996

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Castanhal, PA, Brasilien

 

Friede sei mit euch, meine geliebten Kinder!

Meine lieben Kinder, als eure himmlische Mutter möchte ich euch auffordern, für die Bekehrung aller Sünder zu beten und Opfer zu bringen. Betet, betet für eure Brüder, denn viele von ihnen verirren sich auf dem Weg zur Sünde. Ich bin die Mutter des göttlichen Erlösers der Welt, die Mutter unseres Herrn Jesus Christus.

Meine Kinder, liebt euch gegenseitig. Lebt die Liebe in euren Familien. Viele Familien werden aus Mangel an Liebe zerstört. Möge die Liebe in euren kleinen Herzen wohnen und in euren Familien herrschen. Vor allem habt eine sehr große Liebe zu Gott, denn Mein Gott und euer Gott, der Mein göttlicher Sohn Jesus Christus ist, sucht nach einem Tropfen eurer Liebe und kann heute niemanden finden, der ihn wirklich lieben will. Sei nicht egoistisch und falsch. Wenn du nicht wahrhaftig bist, wirst du Meinen Sohn Jesus niemals finden, denn er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Sucht also nach der Wahrheit, und die Wahrheit wird euch frei machen. Ich lade euch alle ein, am heutigen Sonntag, dem Tag des Herrn, die Heilige Messe zu besuchen. Geht zur Heiligen Messe. Ich erwarte euch alle im Haus Meines göttlichen Sohnes, um euch all die Gnaden zu gewähren, die Mein Herr euch durch Mich geben möchte. Ich liebe euch von ganzem Herzen. Bete die

Heiligen Rosenkranz. Lebe meine Botschaften. Lass nicht zu, dass bittere Tränen aus Meinen Augen fallen, Tränen des Schmerzes für dich, wegen deines Ungehorsams. Sei mit meinem Frieden und dem Frieden meines Sohnes Jesus. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes Amen. Wir sehen uns bald wieder!

Als Muttergottes schon wegging, sagte ich schnell zu ihr: Sende deinem Sohn Jesus einen Kuss der Liebe von mir!

Worauf er mir antwortete:

Mein Sohn, sende Ihm selbst deinen Kuss, wenn du Ihn in der Heiligen Eucharistie während der Heiligen Messe empfängst, und schenke Ihm auch deine Liebe.

In diesem Moment fühlte ich etwas so Erhabenes und Starkes in meiner Seele, weil die Jungfrau so freundlich und liebevoll sprach. Dadurch konnte ich verstehen, wie sehr wir in der Heiligen Eucharistie mit Jesus vereint sein müssen. Es ist Jesus selbst, lebendig, wirklich in Leib, Blut, Seele und Gottheit, und wir verstehen dieses Geheimnis immer noch nicht. Wenn wir ihn in der Eucharistie empfangen, müssen wir freudig mit ihm sprechen, ihm Worte der Liebe sagen und ihn in unserem Innersten anbeten, denn er wohnt in unseren Herzen. In diesem heiligsten Moment sollten wir um alle Gnaden bitten, denn Er ist bereit, sie uns zu unserer Heiligung und der Heiligung unserer Brüder zu gewähren.

" O Jesus, ich liebe und bete dich an, denn ich glaube, dass du lebendig gegenwärtig bist

in der Heiligen Eucharistie."

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^