Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Montag, 4. November 1996

Botschaft Unseres Herrn an Edson Glauber in Castanhal, PA, Brasilien

 

Mein Friede und der Friede Meiner heiligsten Mutter sei mit dir!

Liebe Kinder, ich bin euer Erlöser, der zusammen mit Meiner himmlischen Mutter und dem ganzen himmlischen Hofstaat zu euch kommt, um euch zu segnen und die Flammen der Liebe aus Meinem Heiligsten Herzen über euch und eure Familien zu gießen. Ich möchte euch alle segnen. Meine Kleinen und meine geliebten Kinder, betet, betet, betet und bekehrt euch. Es tut mir so leid für diejenigen, die auf dem Weg ins Verderben in die Irre gehen. Mein Heiligstes Herz leidet bitterlich unter Meinen geliebten Kindern, die taub für Meinen himmlischen Appell sind. Ich lade Meine Kinder ein, zu Meinem Heiligsten Herzen und dem Unbefleckten Herzen ihrer himmlischen Mutter Zuflucht zu nehmen. Ich habe euch meine gesegnete Mutter als eure wahre Mutter gegeben. Sie ist die Mutter der ganzen Menschheit und als eure Mutter müsst ihr sie ehren und respektieren, aber vor allem müsst ihr sie lieben. Ich möchte euch meine Heilige und Reine Liebe geben, damit diese Liebe eure kleinen Herzen entflammt und euch lehrt, meine Heilige Mutter wirklich zu lieben. Frieden, Frieden, Frieden! Betet, liebe Kinder, für den Weltfrieden. Wollt nicht mehr sein als alle anderen. Jeder ist Mir gleich.

Ich liebe alle. Alle Geschöpfe der ganzen Welt habe ich, der Erlöser, erschaffen und gesegnet. Ich bin Jesus, dein Erlöser. Denkt daran, geliebte Kinder, dass ich in jeder Not an eurer Seite bin. Ich liebe euch so sehr und will nicht, dass ihr verurteilt werdet. Ich bin nicht gekommen, um euch zu verurteilen oder zu tadeln, sondern um euch meine Liebe und Vergebung zu schenken. Komm zu mir. Komm in meine Arme, und ich führe dich zu Weiden, zu reinen grünen Feldern und zu Flüssen mit kristallklarem Wasser.

Ich bin deine Rettung. Wenn du Frieden willst, komm zu mir und ich werde dir Frieden geben. Wenn du Liebe willst, komm zu mir, denn ich bin die lebendige Liebe. Wenn du Licht willst, komm zu mir, denn ich bin das Licht der Welt. Ich gebe dir meinen Segen, einen Segen des Friedens und der Liebe, und an diesem Ort hinterlasse ich meine ganze Liebe, barmherzige Liebe, für euch alle und für alle meine Kinder auf der ganzen Welt. Betet, betet jetzt, denn Ich werde euch mit Meinem Zeichen, dem Heiligen Zeichen des Kreuzes, kennzeichnen. (*) Wer dieses Zeichen auf seiner Stirn hat und es mit tiefer Umkehr und aufrichtiger Reue tief in seiner Seele bewahrt, wird nicht die ewige Verdammnis sehen, sondern die Herrlichkeit des Paradieses. Allen erteile ich meinen Segen. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes Amen. Wir sehen uns bald wieder!

(*) Jesus hat uns mit einem leuchtenden Kreuz auf der Stirn gekennzeichnet. Das bedeutet nicht, dass wir jetzt für immer den Himmel haben und hier auf der Erde machen können, was wir wollen. Nein, das bedeutet es nicht. Was Jesus getan hat, ist, uns eine unermessliche Gnade zu gewähren, damit wir die Kraft haben, ein heiliges Leben der Liebe und Umkehr mit unseren Brüdern und Schwestern zu führen, die Gebote zu beachten und auf die Lehren der Kirche zu hören, und zwar durch die Person des Papstes. Wenn wir all das in die Tat umsetzen, wird dieses Zeichen des Kreuzes, das Jesus in uns gemacht hat, einen unermesslichen und mächtigen Wert haben, denn jedes Mal, wenn wir seinen Willen praktizieren, werden wir mehr Kraft und mehr Gnaden haben, um uns zu heiligen und im Glauben zu wachsen, was uns definitiv von einem Leben in Verdammnis und Sünde fernhält.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^