Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Mittwoch, 14. Januar 1998

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

An diesem Tag, in der Nacht, nachdem ich meine Gebete gesprochen hatte, hörte ich die Stimme der Jungfrau, die mir eine wichtige Botschaft übermittelte, die der Welt mitgeteilt werden sollte:

Mein Sohn, wie viele Dinge habe ich dir zu sagen. Die Menschen beleidigen den Herrn jeden Tag mehr und mehr mit ihren zahllosen Sünden. Die Kirche wird von den Feinden Gottes furchtbar angegriffen. Was mein Unbeflecktes Herz am meisten schmerzt, ist, dass viele von denen, die sich an dieser Meuterei beteiligen, keine anderen sind als viele meiner Priestersöhne. Jesus ist bereits so beleidigt, mein Sohn. Er blickt auf die Menschheit und sieht sie in Sünde schlummern. Wie viele Beleidigungen und Schandtaten sind gegen Gott gerichtet!....

Die Stimme der Muttergottes wurde bitter und voller Schmerz.

Das Feuer der göttlichen Gerechtigkeit wird bald über die ganze Menschheit hereinbrechen. Wenn dieser Tag kommt, wird die ganze Welt sehen, was sie getan hat, weil sie nicht auf mich gehört hat. Viele werden bitterlich weinen, viele werden unter den Folgen leiden, die die Sünde in ihrem Leben verursacht hat.

Mein Sohn, es werden Zeiten des großen Weinens und des Schmerzes sein. Viele Städte werden verwüstet werden. Riesige Wellen werden viele Städte überfluten. Viele von ihnen werden vom Angesicht der Erde verschwinden. Hier in Brasilien wird viel auf Rio de Janeiro und São Paulo fallen, aber auch in vielen Bundesstaaten wird die Gerechtigkeit Gottes in großem Ausmaß ausgegossen werden, besonders in den Staaten oder Städten, in denen die meisten Abtreibungen vorgenommen werden. Deshalb habe ich gesagt: Wehe den mörderischen Vätern und Müttern! Für diejenigen, die ihre Verbrechen nicht bereuen, wird es keine Gnade geben, denn sie haben die Autorität Gottes verhöhnt, der der einzige Urheber des Lebens ist.

Sohn, es ist sehr traurig, was ich dir sage, und das alles soll in sehr kurzer Zeit geschehen. Die Zeit ist so kurz und die Menschen wollen nicht auf mich hören.

Sohn, hilf mir mit deinen Gebeten und Opfern. Bringe alles Gott dar, durch mein Unbeflecktes Herz und das keusche Herz des heiligen Josefs. Du weißt bereits, dass du den heiligen Josef zutiefst lieben musst. Das ist es, was Jesus und ich wollen. Du musst ein Vorbild für alle meine anderen Kinder im Glauben sein. Lass dich nicht entmutigen, mein Sohn. Wenn deine Sorgen und Prüfungen jeden Tag größer werden, dann deshalb, weil Gott großes Vertrauen in dich hat und einen Teil seines Schmerzes mit dir teilt.

Tröste das Heilige Herz meines Sohnes Jesus. Liebe Jesus immer, immer, immer. Lass dein Leben eine ständige Opfergabe an Gott sein. Jesus liebt dich so sehr und er möchte etwas von seinem Schmerz mit dir teilen, um zu sehen, ob er sich erleichtert fühlt. Wie er dir sagte, teile alles mit ihm, denn er wird die Verdienste seines heiligen Leidens mit dir teilen.

Hab keine Angst vor den Leiden. Es wird dir von großem Nutzen sein. Wenn alle meine Kinder verstehen würden, wie wichtig es ist, alles mit Geduld zu ertragen, würden sie diese Momente mit großer Gelassenheit ertragen können. Das ist meine Botschaft für heute, mein geliebter Sohn. Denke daran, dass wir immer vereint sind: Jesus, der heilige Josef, du und ich. Wir sind eine Familie, und deine Familie ist meine Familie. Ich segne dich: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Nachdem die Jungfrau gegangen war, fühlte ich eine große Leere in meinem Herzen. Dieses Gefühl habe ich oft, wenn Erscheinungen enden. Die Jungfrau weggehen zu sehen, ist so, als ob ich das Wichtigste auf dieser Welt für mich verliere und ich fühle mich in meinem Nichts allein gelassen, denn nur die Gegenwart von Jesus oder der Jungfrau kann meine Seele mit so viel Trost und Frieden erfüllen.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^