Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Donnerstag, 15. Januar 1998

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Wieder einmal kam die Jungfrau, um mir ihre Botschaft zu übermitteln, die in der Welt verbreitet werden muss:

Gepriesen sei unser Herr Jesus Christus!

Friede sei mit dir, mein geliebter Sohn. Ich möchte dir heute Abend weiter von meiner Sorge um das Schicksal der Menschheit erzählen. Mein Sohn, ich möchte, dass alle Menschen gerettet werden. Deshalb bin ich vom Himmel gekommen. Ich bin hierher in den Amazonas gekommen, weil ich alle meine Kinder zu Jesus führen möchte. Ich habe niemanden vergessen.

Jeder ist mir wichtig, aber nicht für alle meine Kinder haben Jesus und ich eine Bedeutung in ihrem Leben. Viele meiner Kinder haben uns im Stich gelassen, weil die Sünde sie immer wieder fasziniert und verführt, aber viele. Viele verschwenden einen Ozean himmlischer Gnaden für nur ein paar Minuten Vergnügen in dieser Welt. Wie traurig... Und das nur, um sich für immer im Feuer der Hölle zu verdammen, denn für viele dieser meiner Kinder gibt es keine Rückkehr, kein Zurück, weil sie in Todsünde sterben.

Sohn, bete, bete viel für die Sünder. Wenn du verstehen könntest, wie wertvoll die Seelen für Gott und für mich sind, würdest du dich noch mehr bemühen zu beten. Ich möchte, dass du verstehst, wie wichtig das Gebet heute für die Errettung so vieler meiner Kinder ist. Oh, die Jugend, die Jugend!...Wie ich um die Jugend leide!...Die Jugend wird immer schlechter. Viele junge Menschen sind heute nicht mehr rein, und es gibt nur wenige, die wissen, wie man die Gnade der Reinheit bewahrt. Es ist notwendig, dass sie zum Heiligen Geist beten, damit er ihnen die Gabe der Standhaftigkeit verleiht.

(*) Meine Kinder, es gibt noch eine Chance für uns, diese schreckliche Situation zu ändern. Lasst uns in Gottes Namen gegen das Böse kämpfen, das sich in der Welt ausbreitet. Seid mein Echo, meine Stimme, verkündet in jedem Winkel meine Einladung zur Liebe, meine Einladung zur Umkehr. Verbreite unter all deinen Brüdern meinen obersten Appell: Begeht keine schwereren Sünden. Bereue deine Verbrechen. Kehrt mit einem aufrichtig reuigen Herzen zu Gott zurück.

Wenn du dich von mir leiten lässt, wirst du mir helfen können, unzählige Seelen zu retten, und vor allem unzählige junge Menschen für meinen Sohn Jesus. Erinnerst du dich an die Offenbarung, die du hattest?...All das geschieht, damit du verstehst, wie wichtig es ist, in dieser letzten Zeit gegen Satan vorzugehen. Wenn alle beten, wird Satan mit seinem ganzen Reich der Finsternis bald vernichtet werden. Aber was heute fehlt, sind Herzen, die wirklich im Gebet tief mit Gott und mit mir vereint leben.

Mein Sohn, rufe in allem, was du tun wirst, immer nach mir und ich werde dir bald zu Hilfe kommen und dich in allem führen. Ich will dich immer leiten. Ich will dein Erzieher sein. Ich möchte dich jeden Tag zu einem perfekten Abbild von mir formen, darin, wie du handelst, wie du sprichst, wie du liebst; kurz gesagt, in allem möchte ich dich immer mit der Liebe meiner Mutter leiten. Sei nicht traurig über deine vielen Stürze und höre nie auf die Gespräche und Versuchungen des Teufels. Lass dich in allem und immer von meinem Unbefleckten Herzen leiten. Achte nur auf meine Stimme.

Ich bin die Königin des Friedens und ich gieße in diesem Moment meinen Segen und meinen Frieden über alle meine Kinder auf der ganzen Welt aus und über alle Bitten, die meine Kinder mir und meinem Sohn Jesus zu Füßen gelegt haben. Ich liebe euch alle mit meinem ganzen Mutterherz. Erzählt allen von meiner Liebe. Die Menschen verstehen euch so wenig!

Möge kein einziger Tag vergehen, an dem du nicht von meiner Liebe und der Liebe Jesu zu deinen Brüdern und Schwestern gesprochen hast. Sprich, sprich von dieser Liebe zu allen Menschen. Sagt es allen: Gott ist die Liebe, Gott ist der Friede, Gott ist das Leben und das ewige Leben, Gott ist derjenige, der alle Dinge tun kann, denn er ist der

Allmächtig, der Schöpfer aller Dinge, der souveräne Herr, aber Gott, meine Kinder, ist auch der Vater eines jeden von euch. Liebe den Vater im Himmel, mein Kind.

Euer geliebter Vater wünscht sich so sehr, dass ihr ihn in allem sucht, auch in der kleinsten Schwierigkeit. Er ist immer an der Seite eines jeden von uns. Suche Ihn immer, und du wirst Segen über Segen erhalten. Für den Moment bleibt diese Botschaft, mein Kind. Ruhe jetzt in meinem Herzen und im Herzen deines himmlischen Vaters und vergiss nicht: Liebe, Liebe, Liebe.

(*) Hier sprach die Jungfrau nun zu allen, die bei ihrer Erscheinung anwesend waren.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^