Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Sonntag, 15. April 2012

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Mein Friede sei mit dir!

Meine Kinder, ich segne euch und lege euch in mein Heiliges Herz.

Ich bin mit meiner heiligen Mutter hier, um euch meine ganze Liebe zu schenken. Betet, wie meine Mutter es von euch verlangt hat, und ihr werdet meinen Frieden haben.

Gehorsam erfreut mein Herz. Wer ungehorsam und hochmütig ist, wird meine Liebe nie verstehen. Öffnet eure Herzen und bittet um die Gnade der wahren Reue für eure Sünden, aber bittet mit einem demütigen Herzen vor mir und ich werde euch diese Gnade gewähren. Ihr sehnt euch nach Frieden und ihr sucht ihn, aber oft wollt ihr eure falschen Einstellungen nicht korrigieren. Lasst die falschen Dinge los, gebt euer Verhalten auf, das nicht mit meiner Liebe übereinstimmt, und ich werde euch die Liebe geben, die eure Wunden heilen und Frieden in euren Seelen hinterlassen wird.

Du hast heute Nacht eine große Gnade empfangen. Wisst diese Gnade, die ich euch in die Hand gebe, zu schätzen. Seid die Kleinen oder auch die Großen, allen gebe ich diese Gnade, damit sie ihren Brüdern meine Gegenwart und Liebe bezeugen können. Ich segne euch: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Heute hat sich Jesus zusammen mit der Muttergottes offenbart. Die beiden waren wunderschön und in ihren Blicken verstand ich die große Liebe, die sie für die Menschheit haben. Das Herz Jesu und das Herz der Muttergottes schlugen in einem einzigen Wunsch der Liebe, für die Rettung aller Menschen. Die Jungfrau war glücklich, weil ihr göttlicher Sohn heute seine Botschaft überbrachte und uns segnete. Ich verstand, dass Jesus heute, am Fest der Barmherzigkeit, der Welt auf die Fürsprache der Muttergottes eine große Gnade gewährte, aber in besonderer Weise den Menschen in Ribeirão Pires. Öffnen wir unsere Herzen für Gottes Liebe und diese reine und heilige Liebe wird die Wunden heilen, die die Sünde in unseren Seelen hinterlassen hat. Nur die Liebe Gottes kann diese Wunden heilen und uns wahren Frieden schenken. In diesen Tagen offenbaren uns Jesus und die Muttergottes einen geistigen und Glaubensweg. Damit wir die liebevollen Pläne des Himmels verstehen können, müssen wir demütig sein und die gute Absicht haben, uns von unseren Sünden zu berichtigen, damit Gottes Gnade uns überfluten und vollständig verwandeln kann. Gott ist barmherzig, aber nur zu denen, die seine Barmherzigkeit suchen und zu denen er Barmherzigkeit haben will.

Und ich wende Barmherzigkeit an bis ins tausendste Glied bei denen, die mich lieben und meine Gebote halten. (Exodus 20:6)

Und Gott antwortete: "Ich will meine ganze Pracht vor dir vorüberziehen lassen und den Namen Jahwes vor dir ausrufen. Ich gebe meine Gnade, wem ich will, und erweise Barmherzigkeit, wem ich will." (Exodus 33:19)

Der Herr sagt uns zwei wichtige Dinge, die wir in unserem Leben haben und leben müssen: Gehorsam und Demut. Sie verleihen uns die Furcht vor dem Herrn. Ohne sie können wir sein Heiliges Herz nicht erfreuen, denn Ungehorsam und Stolz stoßen seine Barmherzigkeit von uns weg, denn wie die Jungfrau im Magnificat sagt:... Denn er hat auf die Demut seiner Magd geschaut...Seine Barmherzigkeit erstreckt sich von Generation zu Generation über die, die ihn fürchten. Er hat die Macht seines Arms offenbart, er hat die Herzen der Stolzen erschüttert, er hat die Mächtigen von ihren Thronen gestürzt und die Niedrigen erhöht...

Lasst uns über diese Worte unserer Heiligen Mutter meditieren, dann werden wir uns niemals irren und immer im Herzen Jesu und unter dem Schutz seines barmherzigen Blicks bleiben, der sich sehnlichst nach unserer Errettung sehnt.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^