Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Montag, 16. April 2012

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Friede meine geliebten Kinder!

Ich, eure Mutter, komme vom Himmel, um euch zu Liebe und Frieden einzuladen.

Meine Kinder, liebt, liebt, liebt, damit Gott eure Herzen und eure Familien verwandelt, indem er sie auf den Weg der Heiligkeit führt. Gott lädt euch durch mich zu einem heiligen Leben ein. Ich bedecke euch mit meinem unbefleckten Mantel und gebe euch die Liebe meiner Mutter. Kinder, die ich so sehr liebe, hört auf diese meine Botschaft. Ich sage euch diese Worte, weil ich euch zum Herzen meines Sohnes Jesus führen möchte. Gott liebt euch und schickt mich vom Himmel, um eure Familien zu segnen. Danke, dass ihr heute Abend hier seid. Betet, betet sehr viel, damit die Welt den Frieden Gottes findet. Frieden, Frieden, Frieden! Lebt den Frieden in euren Familien. Lebt die Liebe und eure Familien werden geheilt werden. Gottes Liebe kann alle Wunden eurer Seelen heilen. Nähert euch Gott und er wird euch in seine Barmherzigkeit einhüllen.

Ich sende euch den Kuss meiner Mutter und gewähre euch große Gnaden. Kehrt mit Gottes Frieden in eure Häuser zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Unsere Heilige Mutter ist wieder einmal vom Himmel gekommen, um uns zu segnen. Ihre mütterliche Gegenwart in unserer Mitte ist ein Trost und ein Zeichen der Hoffnung. Wenn ein Kind krank ist, tröstet die Anwesenheit der Mutter es immer. Muttergottes kommt vom Himmel, um uns zu trösten und uns unter ihren Mantel zu nehmen, denn viele ihrer Kinder sind geistig krank und ihre mütterlichen Worte geben uns Frieden und Hoffnung von Gott. Der Herr schickt sie unter uns, damit wir seine unermessliche Liebe zu uns verstehen können. Er zeigt uns einen Weg, dem wir folgen sollen: den Weg der Heiligkeit, der das Ziel eines jeden Christen ist. Gott möchte, dass wir heilige Menschen, wahre Christen sind. Aber damit wir diesen Weg der Heiligkeit gehen können, müssen wir ihn um Vergebung für unsere Sünden bitten und ihm erlauben, uns von jeder Wunde der Seele und des Herzens zu heilen. Heilig zu sein bedeutet, dass wir uns von der Barmherzigkeit des Herrn einhüllen lassen und sie unseren Brüdern und Schwestern vorleben. Je mehr wir lieben und barmherzig sind, desto mehr werden wir Gott in unserem Leben haben, der uns mit seinem Göttlichen Herzen voller Frieden willkommen heißt.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^