Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Dienstag, 17. April 2012

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Friede meine geliebten Kinder!

Meine geliebten Kinder, betet jeden Tag den Rosenkranz für eure Familien, die Gottes Gnade und Barmherzigkeit so sehr brauchen.

Seid gehorsam und lebt ein heiliges Leben, indem ihr oft beichtet und den Leib und das Blut meines Sohnes Jesus in der Eucharistie empfangt. Ich lade dich ein, mehr Liebe zu meinem Sohn Jesus im Allerheiligsten Sakrament zu haben und möglichst jeden Tag zur Heiligen Messe zu gehen.

Wollt ihr nicht mit Jesus vereint sein? Vereinigt euch mit ihm in der Heiligen Messe und er wird euch segnen. Meine Kinder, die Welt zerstört sich in der Sünde. Öffnet eure Herzen für die Rufe des Himmels. Wie viele Seelen verdammen sich gerade jetzt zur Hölle, weil viele nicht mehr für die Rettung der Welt opfern und beten.

Kinder, betet sehr, sehr, sehr intensiv dafür, dass Gottes Barmherzigkeit auf die ganze Menschheit herabkommt. Ich bin noch einmal vom Himmel gekommen, um euch zu segnen, denn ich liebe euch.

Ich bin deine Mutter, und ich wünsche mir, dass du eines Tages mit mir im Himmel bist. Strebe nach dem Himmel. Strebe nach den Dingen, die oben sind, und nicht nach den Dingen der Welt.

Lies und lebe das Wort Gottes. Hilf denen, die es am meisten brauchen, die am meisten leiden und großes Leid erfahren. Hilf deinen Brüdern. Verhärtet eure Herzen nicht vor den Schmerzen und Leiden derer, die euch um Hilfe anflehen, so wie auch ich mein Herz nicht vor ihren Schmerzen und Bitten verhärte und verschließe, meine Kinder.

Handelt! Handle! Handelt! Es gibt viel Arbeit zu tun und viele Seelen zu retten. Sorge dafür, dass meine Appelle die Herzen vieler meiner Kinder so schnell wie möglich erreichen. Meine Appelle führen dich zu Jesus und öffnen dir die Tür zur Errettung. Jesus will euch retten, deshalb hat er mich vom Himmel gesandt, um euch mit meiner mütterlichen Gegenwart zu beleben, zu ermutigen und zu trösten, mit der Gegenwart einer Mutter, die für euer Glück und euer Heil kämpft, meine Kinder.

Ich danke euch für eure Anwesenheit und die Gebete, die ihr dem Herrn heute dargebracht habt. Ich sage euch, dass heute ein Schauer von Gnaden vom Himmel auf euch herabkommt. Kehrt mit Gottes Frieden in eure Häuser zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

In der heutigen Botschaft hat die Muttergottes einige wichtige Punkte im Leben eines jeden Christen aufgezeigt: den Rosenkranz für unsere Familien zu beten, die oft aus Mangel an Gottes Gnade auseinanderfallen, weil viele nicht mehr gemeinsam in einem christlichen Haus beten, häufig zu den Sakramenten zu gehen: Beichte und Kommunion, wenn wir mit Jesus vereint sein wollen. Viele Menschen verstehen immer noch nicht, wie wichtig die Heilige Messe, das Opfer Christi, ist, und gehen nicht mehr in die Kirche, um so viele andere Dinge zu tun, die sie nicht in den Himmel bringen werden. All das geschieht aufgrund der Härte der Herzen und der Ideen der Welt, die die Menschen aufnehmen und akzeptieren, weil sie sie für eine Quelle der Wahrheit halten, die aber in Wirklichkeit die Lügen Satans sind, die in die Hölle führen. Gleich danach bittet uns die Jungfrau, das Wort Gottes, das Gebet und die Opfer, die für die Rettung der Seelen und für das Wohl der Welt dargebracht werden, zu meditieren und zu leben. Sie macht uns darauf aufmerksam, dass wir unsere Herzen nicht vor den Bedürfnissen unserer Brüder und Schwestern verschließen sollen, die so sehr leiden. Viele Menschen sind egoistisch und denken nur an sich selbst. Die Muttergottes ist gekommen, um uns zu helfen, uns von unserem Egoismus zu befreien. Viele wollen, dass Gott ihnen hilft, dass Gottes Gnaden über sie ausgegossen werden, aber sie rühren keinen Finger, um denen zu helfen, die es am nötigsten brauchen oder die großes Leid durchmachen; sie haben nicht den Mut, denen, die verzweifelt oder betrübt sind, ein Wort des Trostes zu bringen; Sie wollen, dass Gott und Muttergottes sich um sie kümmern oder sie in ihren Häusern besuchen, aber sie wollen nicht, dass anderen die gleiche Gnade zuteil wird, und sie freuen sich nicht, wenn Gott die Pläne ändert und beginnt, auch im Leben anderer Brüder und Schwestern zu handeln und ihnen seine Gnade und Liebe zu schenken. Gott wird uns immer korrigieren, wenn er sieht, dass wir Korrektur brauchen. Gottes Korrekturen annehmen zu können, ist auch ein Akt der Demut vor ihm und ein Schritt in Richtung Heiligkeit, denn wir legen alles, was wir haben, sogar unsere Unvollkommenheiten und Sünden, in seine Hände, und was wir mehr in uns haben, sind nur diese Dinge, als viele Werke. Es ist Gott, der uns heiligt und die Wege zu dieser Heiligkeit auswählt, und nicht wir wählen die Heiligkeit, die wir uns wünschen oder den Weg, den wir gehen wollen. Daran sollten wir immer denken.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^