Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Montag, 7. Mai 2012

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Tavernola, BG, Italien

 

Friede meine geliebten Kinder!

Eure himmlische Mutter ist hier vor euch, weil sie euch so sehr liebt.

Ich bin die Mutter von Jesus und die Mutter von euch allen. Meine Kinder, tretet ein in mein Unbeflecktes Herz. Das Herz meiner Mutter ist die Zuflucht für jeden von euch, der sichere Hafen, den Gott für euch in diesen schwierigen Zeiten, die die Welt durchlebt, vorbereitet hat. Betet viel, darum bitte ich euch immer noch, denn viele beten nicht so, wie ich es von euch verlange und wie ich es bei meinen Erscheinungen auf der ganzen Welt verlangt habe.

Öffnet eure Herzen, meine Kinder, denn Gott ruft euch zur Umkehr auf, durch mich, seine himmlische Mutter.

Ich begrüße eure Absichten und sage euch: Glaubt, glaubt, meine Kinder. Damit ihr Gottes Willen tun könnt, müsst ihr ihm wirklich euer Herz übergeben, aber ohne Angst. Habt keine Angst, Gottes Ruf zu folgen. Ich bin an deiner Seite. Hab keine Angst, in Sünde zu leben und in diesem Leben fern von Gott zu bleiben, denn dann wirst du leichte Beute für Satan.

Lebe niemals in der Sünde, sondern in der Gnade Gottes. Ich liebe dich und ich sage dir, dass ich hier bin, um dir zu helfen. Betet mit Liebe und ihr werdet Gottes Wunder in eurem Leben geschehen sehen.

Danke, dass ihr heute Abend hier seid. Kehrt mit Gottes Frieden in eure Häuser zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Bevor sie ging, sagte die Jungfrau noch:

Ich sende ihnen einen Kuss der Liebe und bedecke sie mit dem Mantel meiner Mutter. Ich liebe die Kinder und segne sie. Ich liebe auch jeden einzelnen von euch, meine Kinder, und ich segne euch mit meinem Mütterlichen Segen: einem Segen des Friedens und der Liebe.

Die Jungfrau Mutter bittet und fleht uns immer noch an, ihre Aufrufe zu leben. Ihre Botschaften sind eine große Gnade in unserer Zeit. Wie viele sind es, die in Sünde leben. Wegen dieser ihrer Kinder, die weit von Gottes Gnade und wahrem Glauben entfernt sind, kommt die Muttergottes wieder mit ihrem schmerzhaften und verwundeten Herzen vom Himmel und bittet uns um Gebete und großzügige Opfer für die Welt. Wir können nicht unempfindlich gegenüber den Sorgen der Mutter bleiben, denn ihr Unbeflecktes Herz leidet unter dem Verlust vieler Seelen. Die Rettung dieser Seelen erfordert von uns das Engagement und die geistige Anstrengung, Gottes Willen tun zu wollen, der Sünde und dem Satan abzuschwören, durch das Gebet, die Sakramente, das Fasten und die Buße, die Gott dargebracht werden, als Wiedergutmachung für die Übergriffe, die er von den armen Sündern erhält, die vom Teufel getäuscht und verblendet sind, damit sie den heiligen Weg sehen können, der zum Himmelreich führt. Lasst uns danach streben, Seelen für Jesus und die Jungfrau zu retten, denn der Teufel macht aus ihnen keine heiligen Seelen, sondern verdorbene Lamas, die das Feuer der Hölle verdienen.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^