Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Dienstag, 8. Mai 2012

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Comune di Vigolo, BG, Italien

 

Mein Friede sei mit dir!

Ich bin der Frieden und meinen Frieden gebe ich dir. Ich bin die Liebe und ich möchte die Wunden eurer Seelen heilen. Ich möchte eure Schmerzen lindern und derjenige sein, der euch Trost und Freude schenkt.

Wenn ihr mir erlaubt, werde ich euch das lebendige Wasser geben, das den Durst eurer Seele löscht. Suche nicht nach den Illusionen der Welt, die dir nur Schmerz und Leid bringen. Suche nach meinen Worten des ewigen Lebens, die dir die Türen zu meinem Reich der Liebe und des Friedens öffnen werden.

Meine Mutter ist die Königin des Rosenkranzes und des Friedens, und ich sende sie zu euch, um euch zu erleuchten, euch zu helfen und euch zu trösten. Ich möchte, dass die Worte meiner Mutter gehört, gelebt und an alle weitergegeben werden, die meine Gnade brauchen.

Kinder, meine Mutter fleht unermüdlich vor meinem Thron für euch und für die Welt. Sie hat mich um einige Orte gebeten, an denen sie für die Rettung der Welt handeln und eingreifen kann: Itapiranga und Vigolo sind diese Orte. Verstehst du die Gnade, die meine Mutter für dich und für die Welt erlangt hat?

Öffnet eure Herzen. Glaubt, betet, habt Vertrauen, damit ihr euren Geist öffnen und euren Brüdern und Schwestern die Wunder des Himmels durch das Licht des Heiligen Geistes bezeugen könnt. Betet so, wie meine Mutter euch gebeten hat. Wer so betet, wie meine Mutter es so sehr erbeten hat, macht mein Heiliges Herz glücklich.

Das Gebet ist kostbar und heilig, denn es ist deine Begegnung mit dem König der Liebe und des Friedens. Ich liebe dich und segne dich mit einem besonderen Segen. Habe ein einfaches und demütiges Herz vor mir, und nur dann wird es dir gelingen, meinen Willen auf Erden zu erfüllen.

Kehrt mit meinem Segen in eure Häuser zurück: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Unser Herr kam heute Abend mit seiner Heiligen Mutter. Sie waren beide glücklich über die Anwesenheit derer, die bei der Erscheinung dabei waren. Ich verstand, dass Jesus uns lehren wollte, dass, so wie alle in der Kirche waren, um ihn im Allerheiligsten Sakrament anzubeten, seine unermessliche und grenzenlose Liebe uns die Gnade gewährte, diesen erhabenen Moment fortzusetzen, jetzt vor ihm, durch das außerordentliche Charisma, das durch die Gnade des Heiligen Geistes gewährt wird. Der Herr, der reich an Barmherzigkeit ist, ist eins. So können wir verstehen, dass Jesus uns begreiflich machen will, dass er lebendig und in der Eucharistie gegenwärtig ist, so wie er ihn zur Zeit der Erscheinung gesehen hat. Mit Hilfe seiner Gnade erzieht er uns im Glauben. Aber Jesus bittet uns zu beten, wie es seine Gottesmutter in ihren vielen Botschaften erbeten hat, damit wir verstehen, wie wirksam es als Mittel ist, um die Gnaden des Himmels zu erlangen. Damit unser Gebet vor seinen Augen einen Wert hat, müssen wir ein einfaches und demütiges Herz haben und es ihm durch Gebet und Glauben öffnen.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^