Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Mittwoch, 9. Mai 2012

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Paderno, Italien

 

Heute ist die Heilige Mutter wieder einmal erschienen und hat uns die folgende Botschaft gegeben:

Friede meine geliebten Kinder!

Ich, eure Himmlische Mutter, komme, um euch zur Umkehr einzuladen.

Meine Kinder, es fehlt an Bekehrung, wenn ihr leicht die Geduld verliert und eure Brüder nicht liebt. Betet, dass ihr die Kraft habt, eure Brüder und Schwestern in jeder Situation eures Lebens zu lieben.

Bezeugt die Liebe meines Sohnes Jesus vor allen Menschen, damit die Welt verändert wird, angefangen in euren Häusern und dort, wo ihr lebt.

Meine Kinder, ich bin hier, weil ich euch beschützen und in meinem Unbefleckten Herzen willkommen heißen möchte. Danke, dass ihr heute Abend hier seid. Sorge dafür, dass meine Bitten so schnell wie möglich viele Herzen erreichen, die in der Dunkelheit sind.

Kinder, betet den Rosenkranz. Der Rosenkranz ist die Waffe in diesem großen Kampf gegen das Böse. Öffnet eure Herzen, ich bitte euch erneut, denn oft spreche ich zu euch, aber bald darauf vergessen viele meine mütterlichen Worte und verzweifeln, wenn eine Prüfung in ihr Leben tritt. Habt Vertrauen. Erneuert euren Glauben mehr und mehr.

Mein Sohn Jesus hat die Welt überwunden, und mit ihm, vereint mit seinem Göttlichen Herzen, werdet auch ihr überwinden und siegreich sein.

Danke, dass ihr heute Abend hier seid... Italien! Italien! Komm zurück zu Gott. Hört mir zu! Gott schenkt dir noch eine Zeit des Friedens!

Kehrt mit dem Frieden Gottes in eure Häuser zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Die Jungfrau bittet uns immer noch um Gebete für das Wohl der Welt und für den Frieden. Wir sind ihren Bitten oft untreu, weil wir sie nicht mit Liebe und mit unserem Herzen leben. Die Heilige Mutter spricht zu uns, bittet uns und ruft uns zur Umkehr auf, weil wir ihre Botschaften zwar hören, aber nicht umsetzen. Viele verhalten sich in diesen letzten Zeiten so. Wir können nicht mit dem Schein leben, wir können nicht mit unserer Bekehrung spielen: Entweder wir nutzen die Zeit der Gnade, die Gott uns jetzt schenkt, oder wir werden die Gelegenheit verlieren, eines Tages für immer mit ihm im Himmel zu sein, für alle Ewigkeit. Die Muttergottes hat uns schon viele Botschaften gegeben. Jetzt ist es an der Zeit, dass wir diese Botschaften in unserem Leben und dem unserer Brüder und Schwestern umsetzen, indem wir die Worte der Muttergottes mit Herz und Glauben leben. Es ist Zeit für unser Glaubenszeugnis, um zu beweisen, dass wir wirklich dem Herrn gehören wollen, indem wir in ihre Fußstapfen treten.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^