Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 12. Mai 2012

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Rodengo Saiano, BS, Italien

 

Friede meine geliebten Kinder!

Ich komme vom Himmel, um euch zum Gebet einzuladen. Gott, unser Herr, wünscht sich eure Bekehrung, meine Kinder. Betet den Rosenkranz für die Welt, die leidet und sich in der Sünde verliert.

Der Herr, mein geliebter Sohn Jesus ist beleidigt und empört, und viele, die sich meine Kinder nennen, tun nichts. Ihr wollt das Herz Jesu nicht trösten und die vielen Sünden reparieren, meine Kinder.

Verschließt eure Herzen nicht. Ich stehe vor euch, weil ich euch liebe. Meine Liebe als Mutter treibt mich dazu, heute Abend hierher zu kommen, um euch zu segnen, euch meine Liebe und meine Gnaden zu geben.

Kinder, betet meinen Sohn Jesus im Allerheiligsten Sakrament an. Bildet Gruppen zur Anbetung und Sühne. Teilt euch in den frühen Morgenstunden auf, damit es in jeder Stunde jemanden gibt, der für die Sünden der Welt Fürbitte und Sühne leistet. Die Wiedergutmachung stoppt die Gerechtigkeit Gottes, die über die Welt hereinbrechen wird, vor allem über diejenigen, die Gott schwer beleidigen und ungehorsam sind.

Diejenigen, die unseren Heiligsten Herzen ergeben sind, werden von den großen Prüfungen, die bald über die Welt kommen werden, nicht getroffen werden, sondern ich werde sie wie mein eigenes Eigentum beschützen. Ich danke euch für eure Anwesenheit hier heute Abend. Ich gebe euch meinen Segen und meinen Frieden: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Die Heilige Jungfrau bittet um Gebete zur Wiedergutmachung für die schrecklichen Sünden, die auf der ganzen Welt begangen werden. Jesus ist empört, das ist die Realität von heute. Wie viele sind es, die wegen der Sünden des Fleisches die Reinheit und Heiligkeit ihrer Seelen verlieren. Die Muttergottes leidet, wenn sie sieht, wie viele Seelen, vor allem junge Menschen, sich in den Vergnügungen der Welt verlieren. Damit diese Seelen das Licht und die Gnade Gottes verdienen, die ihnen helfen, auf den rechten Weg zurückzukehren, müssen wir dem Herrn unsere Gebete, Opfer und Bußen als gerechte Wiedergutmachung für die vielen begangenen Sünden darbringen, damit die göttliche Barmherzigkeit die Gerechtigkeit besiegt, die die Menschheit für ihre Verbrechen bestrafen will. Je mehr wir Wiedergutmachung leisten, desto mehr wird Gottes Barmherzigkeit die Welt umarmen und den Menschen noch eine Zeit der Umkehr gewähren. Die Jungfrau sagt uns, dass der Herr bereits zu sehr beleidigt ist. Die Zeit der Entscheidung ist jetzt: den Weg der Heiligkeit zu wählen, der zum Himmel führt, oder den Weg der Vergnügungen und

der Täuschungen der Welt, der uns in die Feuer der Hölle führt. Gott wird uns nie zwingen, ihn zu lieben, aber wir können sicher sein, dass wir, wenn wir ihm unser Leben und unser Herz übergeben, schon hier in dieser Welt das Paradies erleben werden, so dass unser Kreuz leichter wird und unser Joch leicht ist.

" Kommt her zu mir, alle, die ihr müde und beladen seid, und ich werde euch Ruhe geben. Nehmt mein Joch auf euch und lernt von mir, denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seele. Denn mein Joch ist leicht, und meine Last ist gering." Matthäus 11 : 28-30

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^