Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Sonntag, 13. Mai 2012

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Vigolo, BG, Italien

 

Friede meine geliebten Kinder!

Ich bin die Mutter von Jesus und ich komme vom Himmel, um euch zu bitten, viel für die ganze Welt zu beten.

Kinder, hört auf meine Botschaften: Meine Botschaften führen euch zum Herzen meines Sohnes Jesus. Jesus möchte der Welt seinen Frieden schenken, aber die Welt will ihn nicht annehmen, weil sie den Weg der Sünde, der in die Hölle führt, nicht verlassen will, und so, meine Kinder, werden viele Familien zerstört, indem sie sich vom Herrn abwenden und mein Unbeflecktes Herz verletzen. Betet, betet, betet. Mit dem Gebet könnt ihr viele schlimme Dinge in der Welt ändern. Kinder, ich stehe hier vor euch, um euch zu sagen, dass ihr bereits viele Gnaden und Segnungen vom Himmel erhalten habt. Jetzt ist es an der Zeit, dass ihr euren Brüdern und Schwestern mit Mut und Glauben die Gegenwart und Liebe des Herrn bezeugt. Handle!

Lass nicht zu, dass der Teufel dich von Gottes heiligem Weg abbringt. Bete für die Welt und für die Familien. Ich segne dich: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Lebe die Botschaften der Jungfrau Maria. Das ist heute ihre Bitte. Wie viele Menschen erinnern sich an vielen Orten der Welt an ihre erste Erscheinung, die in der Cova da Iria zu Fatima oder in Ghiaie di Bonate in Italien stattfand. Aber wie viele versuchen wirklich, die Botschaften ernsthaft zu leben, die Muttergottes an diesen beiden wichtigen Orten übermittelte, die als Quelle von Gnaden und Segen für die Welt gelten.

In der Tat ist jeder Ort, den Gott für die Jungfrau ausgewählt hat, um sich zu offenbaren, ein heiliger und wichtiger Ort für die Rettung vieler Seelen. Es ist wahr, dass es Gott ist, der rettet, und dass die Jungfrau für unser Heil eintritt, aber es ist auch wahr, dass er es ist, der die Jungfrau Mutter in die Welt schickt und nicht die Muttergottes, die vom Himmel kommt, weil sie es möchte. Wir können also verstehen, dass, wenn es der Herr ist, der sie in unsere Mitte schickt, es ihre Worte sind, die Seine Heilige Mutter zu uns spricht. Deshalb bringen uns die Erscheinungen der Muttergottes das Heil, weil sie Gnaden und Geschenke sind, die von Gott selbst durch ein außergewöhnliches Charisma kommen.

Nichts Außergewöhnliches kann aus unserem Leben hervorgehen, wenn nicht das Wirken Gottes in uns vorhanden ist. Es ist nur die

Herr, der bewirkt, dass sich die Charismen in der heutigen Zeit immer mehr ausbreiten, denn die Charismen, die vom Heiligen Geist kommen, sollen sich jetzt viel mehr in der Welt vermehren, wie es uns im Buch des Propheten Joel prophezeit wird:

Denn ich will Wasser gießen auf das dürstende Land, ich will es fließen lassen auf das trockene Land, ich will meinen Geist auf deine Nachkommenschaft gießen und meinen Segen auf deine Sprossen. (Jesaja 44:3)

Ich werde reines Wasser über euch gießen, das euch von all eurer Unreinheit und von all euren Gräueln reinigen wird. (Hesekiel 36:25)

Danach werde ich meinen Geist ausgießen über alles Lebendige; eure Söhne und Töchter werden weissagen; eure Ältesten werden Träume haben, und eure Jünglinge werden Gesichte sehen.... Es wird ein Überrest bleiben, wie der Herr gesagt hat, und unter den Überlebenden werden diejenigen sein, die der Herr berufen hat. (Joel 2:28)

In der Endzeit wird Gott seinen Geist über die Welt ausgießen und viele Kinder, junge Menschen und sogar Älteste zur Prophetie berufen. Dies ist die Zeit der Gnade. Das Wort ist für uns ganz klar: Es ist sein Geist, den der Herr ausgießen wird, und es ist nicht der Teufel, der das tun wird. Deshalb müssen wir darauf achten, was wir über die Erscheinungen in der Welt und die Botschaften, die uns die Jungfrau überbringt, sagen. Natürlich müssen wir diese Erscheinungen, Botschaften und Ereignisse unterscheiden, aber wenn der Herr uns zeigt, dass nur er es ist, der handelt und tut, können wir nicht mit verhärteten Herzen vor seiner Gnade verschlossen bleiben, sondern wir müssen handeln, denn er ruft die Arbeiter zur Arbeit in seiner Ernte. Aber wie viele wollen auf seinen Ruf hören. Wir beten, wir beten, wir beten und wir bitten so viel: Herr, sende Arbeiter, um in deiner Ernte zu arbeiten!...Es ist Gott, der die Arbeiter auswählt, für die dringendsten Situationen und nicht wir. Wenn Gott uns schickt und diese Arbeiter aufstellt, wollen wir nicht auf sie hören oder sie willkommen heißen, weil wir am Handeln des Herrn zweifeln.

Arbeiter für die Ernte des Herrn bedeutet nicht, dass es nur die Priester sind, sondern jeder Mann und jede Frau guten Willens, die er erwählt, wenn er seinen Geist ausgießt, wie das Wort uns sagt, denn die Arbeiter, die in der letzten Zeit in der Ernte des Herrn arbeiten, werden die Propheten sein, die der Heilige Geist erwählt, weil der Geist weht, wo er will. Wenn die Priester sich von den Ideen und Lügen der Welt zerstören lassen, anstatt selbst zu arbeiten und danach zu streben, die Wahrheiten Gottes zu verkünden, um diese Ideen und Lügen zu überwinden, erhebt Gott unmittelbar danach Propheten durch die Gnade des Heiligen Geistes, um diese, die sich selbst verderben, daran zu erinnern, dass sie die Kraft haben sollten, sich von ihren Fehlern zu korrigieren und den anderen Brüdern im Glauben ein gutes Beispiel zu geben.

Es steht geschrieben: "Und er gab etliche zu Aposteln, etliche zu Propheten, etliche zu Evangelisten, etliche zu Hirten und Lehrern, zur Vervollkommnung der Heiligen, zum Werk des Dienstes, zur Auferbauung des Leibes Christi, bis wir alle zur Einheit des Glaubens und der vollen Erkenntnis des Sohnes Gottes gelangen, zum Stande der Menschwerdung, zum Maß des vollkommenen Wuchses des Christus; Auf dass wir nicht mehr Kinder seien, unbeständig, umhergetrieben von jedem Wind der Lehre, von der Arglist der Menschen, von der List des Irrtums, sondern der Wahrheit folgend in der Liebe, lasst uns in allem zu dem hinwachsen, der das Haupt ist, Christus" (Eph. 4:11-15). Wenn man über die Gaben des Dienstes spricht, muss man sagen, dass "es verschiedene Ämter gibt, aber der Herr ist derselbe" (1. Korinther 12:5). Die Ämter, die Gott in seiner Kirche eingerichtet hat, sind also unterschiedlich, aber obwohl sie sich in ihrer Funktion unterscheiden, werden sie von demselben Herrn denen verliehen, die von Gott zum Dienst berufen wurden. Gottes Amtsträgerinnen und Amtsträger wissen, dass sie unterschiedliche Gaben vom Herrn erhalten haben, und sie erkennen auch, dass jeder und jedem die Gnade nach dem Maß der Gabe Christi gegeben wurde. Wie du siehst, heißt es "das Maß der Gabe Christi" , weil jede Gabe des Dienstes von Christus Jesus gegeben wird, wie es geschrieben steht: "Er ... gab den Menschen Gaben" (Eph. 4:8; Ps. 68:18); auch die Gaben des Dienstes kommen von oben herab, denn es steht geschrieben: "Jede gute Gabe und jede vollkommene Gabe kommt von oben" (Jakobus 1:17).

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^