Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Mittwoch, 16. Mai 2012

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Trieste, Italien

 

Friede meine geliebten Kinder!

Ich, eure himmlische Mutter, lade euch zum Gebet und zur Umkehr ein. Betet, betet, betet den heiligen Rosenkranz viel für den Frieden und für das Wohl der Welt.

Meine Kinder, ich bin hier, um euch zu segnen und eure Schmerzen zu lindern. Glaubt. Habt Vertrauen! Gott ist mit euch und ich bin auch mit euch.

Ich liebe euch und schenke euch mein Mutterherz, und ich bitte euch auch: Gebt meinem Sohn Jesus eure Herzen.

Danke, dass ihr heute Abend hier seid. Habt große Liebe zueinander, damit ihr immer vereint mit dem Herzen meines Sohnes Jesus lebt, denn er ist Liebe.

Meine Kinder, nehmt meine Botschaften in euer Leben auf, denn mein Sohn möchte euch große Gnaden gewähren. Betet für die Welt. Viele meiner Kinder sind in Gefahr, dass

Viele meiner Kinder sind in Gefahr, auf ewig verloren zu gehen, weil sie nicht beten, die Sakramente nicht empfangen und ihr sündiges Leben nicht aufgeben wollen.

Gebt die Sünde auf, denn die Sünde führt euch in die Hölle. Öffnet eure Herzen für Gott und er wird euch Frieden geben. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Die Heilige Mutter ist heute Abend gekommen, um uns einzuladen, für den Frieden und für die Welt zu beten. Das Gebet ist heilig, kostbar und mächtig. Und das Gebet, das die Heilige Jungfrau uns so sehr empfiehlt, ist der heilige Rosenkranz, der mit Glauben, mit Liebe und mit dem Herzen gebetet wird.

Wenn wir einen Moment innehalten und über ihre Worte und Lehren nachdenken, werden wir sehen, dass der von der Gottesmutter vorgezeichnete Weg ein geistiger Weg ist, der uns helfen wird,

große Schritte in Richtung Heiligkeit zu machen. Die Muttergottes führt uns auf diesem Weg. Es ist ein schmerzhafter Weg, voller Dornen, Schmerzen und Tränen, aber sie kommt, um uns zu trösten und uns in unseren Leiden zu erleichtern. Eine Mutter lässt ihren Sohn nie im Stich, wenn er leidet und Tränen vergießt, sondern sie ist immer in seiner Nähe, um ihn zu trösten.

Um die Kraft und den Mut zu haben, die Prüfungen des Lebens zu bestehen, bittet sie uns, an Gott zu glauben und zu vertrauen, der immer bei uns ist und uns nie verlässt, so wie auch sie uns nie verlässt und uns nicht allein lässt. Sie schenkt uns ihr Herz als Zuflucht und ihre Liebe, aber sie bittet uns auch, unser Herz ihrem Sohn zu schenken, der die Quelle des wahren Lebens ist.

Gleich danach sagt sie uns "Nehmt meine Botschaften in euer Leben auf, denn mein Sohn möchte euch große Gnaden gewähren" . Wie können wir seine Appelle annehmen? Sicherlich müssen wir beginnen, sie auf immer neue Weise zu leben, indem wir unsere guten Vorsätze zur Umkehr und Lebensveränderung erneuern. Wir müssen die Appelle der Muttergottes nicht deshalb annehmen, weil wir im Gegenzug Gnaden vom Himmel erhalten, sondern vor allem, weil wir Gott lieben und ihm dienen wollen, indem wir seine Liebe allen Menschen bekannt machen. Jesus hat uns in seinem Wort schon einmal gesagt: "Sucht das Reich Gottes, und alles andere wird uns dazugegeben werden". Nun denn, wir werden verstehen, dass der Herr großzügig und barmherzig zu denen ist, die ihn lieben und danach streben, ihren Brüdern und Schwestern das Reich Gottes zu bezeugen. Je mehr wir das tun, desto mehr wird der Herr uns mit seiner Liebe und seinem Segen erfüllen und uns mit dem Zeugnis unseres Lebens helfen, in seiner Gnade bekehrt und geheiligt zu werden.

Wir müssen der Sünde abschwören, das ist seine Warnung, denn die Sünde tötet und führt uns in die Hölle. Aber das Gebet und die Sakramente führen uns zum Herzen Christi.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^