Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Donnerstag, 17. Mai 2012

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Trieste, Italien

 

Friede meine geliebten Kinder!

Ich bin die Mutter von Jesus und die Mutter von euch allen.

Ich komme vom Himmel, um euch zu segnen und euch zu sagen, dass Gott euch liebt und euch einlädt, ein heiliges Leben zu führen, fern von Sünde.

Meine Kinder, wenn ihr zu Gott gehören wollt, müsst ihr beten und die falschen Dinge aufgeben. Öffnet eure Herzen, damit der Heilige Geist kommen kann, um euer Leben zu erleuchten und euch zu Zeugen seiner Liebe in der Welt zu machen.

Betet, meine Kinder, denn die Welt zerstört sich selbst aus Mangel an Frieden. Legt Fürsprache für die Welt ein. Setze dich für die Rettung der Familien ein. Viele Familien beten nicht, und so wird die

So nähert sich der Teufel ihnen und vernichtet sie.

Nehmt meine Botschaften an und bringt sie auch zu euren Brüdern und Schwestern. Jesus hat mich in die Welt gesandt, weil er ihnen helfen will, die Dunkelheit zu überwinden, die sie einhüllen will. Bete für den Papst und die Kirche. Liebe, Liebe, Liebe, denn in der Liebe liegt dein Sieg über alles Böse.

Liebe ist Gott, und wer liebt, hat Gott immer bei sich. Danke, dass ihr heute Abend hier seid. Kehrt mit dem Frieden Gottes in eure Häuser zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

" In der Liebe liegt unser Sieg über alles Böse" . Das ist die wichtige Botschaft, die uns die Heilige Mutter heute Abend mitteilt. Auch wenn wir durch große Prüfungen und Leiden gehen, haben wir die Gewissheit, dass wir durch Liebe und Vergebung das Böse, das uns umgibt, überwinden und die verhärteten Herzen derer, die uns verfolgen, verändern werden.

Indem wir ihre Botschaften annehmen und sie unseren Nächsten bezeugen, erinnert uns die Jungfrau daran, dass wir die Welt und verschiedene schlimme Ereignisse, die sie heimsuchen, verändern können. Wir müssen nur an Gott, ihren göttlichen Sohn, glauben und ihm vertrauen, denn er ist es, der uns hilft, das Böse und jeden Kampf gegen den Geist des Bösen zu überwinden. Bitten wir um die Kraft seines Göttlichen Geistes und so wird der Herr uns zu wahren Zeugen seiner Liebe in der Welt machen.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^