Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 24. Januar 2015

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Ich war losgezogen, um meine Cousins zu Hause abzusetzen, und als ich nach Hause kam, hörte ich nach wenigen Augenblicken die Stimme der Muttergottes, die wieder zu mir sprach und mir eine zweite Botschaft gab:

Mein Sohn, die Frucht der Gerechtigkeit ist der Friede. Nur die Gerechten werden den wahren, von Gott gewährten Frieden haben.

Je gerechter du bist, desto mehr Frieden wirst du haben: den Frieden, der heilt, den Frieden, der dir Ruhe gibt und dich von aller Unterdrückung befreit.

Der Friede, von dem dir die Welt erzählt, ist nicht der Friede, der von Gott kommt; es ist ein falscher Friede, der nicht bekehrt. Der Friede, den Gott dir schenkt, bekehrt, befreit von Sünde, erneuert Familien, öffnet Herzen für die Liebe Gottes und die Liebe zum Nächsten. Begehre den Frieden des Himmels, den Frieden, der von Gott kommt. Kämpfe im Glauben und mit deinem ganzen Wesen um diesen Frieden vom Herrn und er wird ihn dir geben.

Gott ist barmherzig, meine Kinder. Wenn ihr euch mit dem Herrn vereinigt, freut er sich und bewegt den Himmel, um euch seine Liebe zu zeigen. Gott tut große Dinge an denen, die ihm aufrichtig ihr Herz öffnen.

Wo es Wahrheit und Aufrichtigkeit gibt, ist Gott da. Wo es Liebe und Verzicht auf Sünde und alles Böse gibt, ist Gott gegenwärtig und handelt mit seiner Gnade.

Wenn ein Mensch sein Herz wirklich öffnet, tröstet Gott ihn. Gott füllt dieses Herz dann mit seiner Liebe, lässt es fest in seinen heiligen Absichten stehen, um den Versuchungen, Eitelkeiten und Verführungen des Teufels und der Welt zu widerstehen.

Seelen voller Liebe ist das, was Gott sich wünscht. Seelen, die es verstehen, Licht für andere zu sein, die in der Dunkelheit sind. Je mehr sie lieben, desto heiliger werden sie, denn die Liebe heiligt und verbindet sie tief mit Gott.

Die Liebe macht zahlreiche Sünden wieder gut. Die Liebe öffnet dir die Pforten des Himmels. Liebe ist Gott, meine Kinder, und Gott liebt euch unermesslich und ewiglich.

Gehört Gott, denn er will alles in deinem Leben sein, um dir wahre Liebe und unendliches Glück zu schenken.

Ich liebe dich und mit dieser Liebe segne ich dich: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Mit dieser Botschaft hat die Muttergottes mein Herz mit Gottes Frieden und Liebe erfüllt. In diesem Moment, während ich diese Botschaft schreibe, spüre ich eine große Sehnsucht nach dem Himmel. Mein Herz fühlt sich an, als würde es explodieren, es vibriert vor großer Liebe und unermesslichem Glück. Ich möchte allen sagen, dass sie ihre guten Vorsätze zur Umkehr nicht aufgeben, sondern kämpfen sollen, denn Gott will uns retten und uns eines Tages bei sich im Himmel haben. Kämpft für das Glück eurer Familien und für die Rettung der Welt. Allein können wir nichts tun, aber mit Gott und vereint mit ihm können wir viel tun, denn wir werden den, der eines Tages alles in allen sein wird, bei uns haben, an unserer Seite.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^