Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 31. Januar 2015

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Friede meine geliebten Kinder!

Ich, eure himmlische Mutter, lade euch weiterhin ein, eure Herzen in Gottes Liebe und Vergebung zu erneuern.

Befreit euch von eurer Sünde und ändert euer Leben. Gottes Vergebung heilt eure Herzen und Seelen. Reinigt euch mit der Beichte. Nehmt euch vor, eure sündigen Taten zu korrigieren, indem ihr euch im Blut meines Sohnes Jesus wascht.

Meine Kinder, die Zeit vergeht und mehr und mehr kommt die große Reinigung über die Welt, wenn Gott ihr die Möglichkeit gibt, den Weg des Bösen zu verlassen und auf den heiligen Pfad zurückzukehren.

Bete viel und besuche, so oft du kannst, meinen Sohn Jesus im Allerheiligsten Sakrament. Dort, vor meinem Göttlichen Sohn, wirst du Kraft und Gnade, Licht und Segen finden, um das zu ertragen, was über die Welt kommen wird.

Gott wird die Menschen von ihren Sünden reinigen, damit sie sich besinnen und ihre falschen Einstellungen korrigieren. Die Welt wandelt am Rande eines großen Abgrunds, der in die Hölle führt.

Lege Fürsprache für die Rettung der Seelen ein. Hilf deinen Brüdern und Schwestern, die fern von Gott und meinem mütterlichen Herzen sind, indem du ihnen von meiner Liebe und meinen mütterlichen Botschaften erzählst.

Familien, die nicht beten, werden nicht lange geeint und standhaft bleiben können. Kümmert euch um eure Familien. Eure Familien dürsten nach Gottes Liebe, aber sie suchen sie nicht, weil viele an der Sünde und an der Welt hängen.

Kämpft für die Rettung eurer Familien, eurer Verwandten und Freunde. Gott hat dir bereits viele Gnaden geschenkt. Bringt sie jetzt zu denen, die sie brauchen, und habt keine Angst. Ich danke euch, dass ihr hier seid und für eure Gebete, die ihr mir, eurer Unbefleckten Mutter, darbringt.

Kehrt mit Gottes Frieden in eure Häuser zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Heute hat mich die Heilige Mutter eingeladen, das Gloriae für die Kranken an Seele und Leib zu beten.

Sie betete für alle ihre leidenden und geplagten Kinder und segnete sie. Dann betete die Jungfrau das Gebet, das sie mich früher gelehrt hatte:

Barmherzigkeit Jesus. Erbarmen für alle Sünder. Erbarmen für die ganze Menschheit!

Wenn Muttergottes vor mir steht, verändert sich alles und wird verwandelt. Mit ihr und vor ihr spüre ich die wunderbare Erfahrung des Himmels und die Kraft des Gebets für das Wohl der Welt und all derer, die Gottes Liebe und Barmherzigkeit am meisten brauchen.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^