Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Donnerstag, 16. Juli 2015

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Friede sei mit dir!

Meine Kinder, ich bin die Mutter von Jesus, die Königin des Himmels und der Erde und die Mutter von euch allen. Danke, dass ihr hier zum Gebet versammelt seid. Das Gebet verwandelt eure Herzen, heilt die Wunden eurer Seelen und gibt euch die Kraft und Gnade, jedes Übel und jede Sünde zu überwinden. Lasst euch nicht entmutigen, sondern strebt im Vertrauen auf Gottes Liebe und sein Göttliches Herz, das reich an Barmherzigkeit ist, nach eurer Bekehrung und der Bekehrung eurer Brüder.

Gott liebt dich und will dich in den Himmel führen. Viele glauben nicht mehr an die ewigen Wahrheiten und begehen deshalb schreckliche Sünden, weil sie nicht aufhören, ein wenig über die Ewigkeit und das Schicksal ihrer Seelen nach dem Tod nachzudenken.

Der Teufel zieht mit seinen unreinen Begierden und seiner Liebe zum Reichtum viele in sein Reich der Finsternis. Wie viele Kinder haben sich von Lastern korrumpieren lassen und damit die Heiligkeit ihrer Seelen zerstört.

Meine Kinder, kommt oft zur Beichte und bittet um Vergebung für eure Sünden. Die Sünde ist der Ruin vieler Seelen und das, was einige meiner Kinder in die Hölle führt. Lebt in der Gnade Gottes. Seid von Gott und nicht von der Welt.

Bete das Glaubensbekenntnis, wenn du die Last der Versuchungen und des höllischen Feindes spürst, der dich von Gottes heiligem Weg abbringen will. Spiele nicht mit deinem Seelenheil. Es ist wichtig für Gott und für mich.

Ich komme in die Welt, an verschiedene weit entfernte und unbekannte Orte, um sie zu Quellen der Gnade und des Segens für meine Kinder zu machen, die die göttliche Barmherzigkeit am meisten brauchen. Diese Orte sind wichtig für den Sieg über Satan. An ihnen platziere ich mein mütterliches Zeichen und meine Liebe mit meinen Botschaften und dem Schutz der Mutter, damit alle meine Kinder unter meinem Schutzmantel Zuflucht finden und Trost und Gnade erfahren. Weiht euch den drei heiligen Herzen. Erneuert eure Weihe jeden Tag, denn sie bricht jede Macht der Hölle und jeden negativen Einfluss auf euch und eure Familien. Die Weihe an unsere drei Heiligen Herzen vereint eure Familien, heilt eure Seelen, erneuert eure Herzen und befreit euch von satanischen Einflüssen und hilft allen Kräften eurer Seelen, von Gott zu sein. Betet, betet, betet. Gott segnet euch, und ich segne euch auch, mit einem besonderen Segen: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^