Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Freitag, 17. Juli 2015

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Gegen Ende des Nachmittags gab mir die Gottesmutter eine wichtige Botschaft an die Welt:

Mein Sohn, solange es Kinder gibt, die ihre Knie zur Erde beugen und beten und dem Ewigen Vater Wiedergutmachung für die Sünden anbieten, die täglich begangen werden, wird es noch Barmherzigkeit für viele Sünder und für die Welt geben.

Wenn die Barmherzigkeit über die Gerechtigkeit siegt, dann gewinnt die Gnade die Herzen der undankbarsten und rebellischsten Sünder, die sich bekehren und den Kurs ihres Lebens ändern, indem sie auf den heiligen Weg des Herrn zurückkehren, in die Arme dessen, der alles erschaffen hat, und so seine göttliche Majestät anerkennen.

In diesen schwierigen Zeiten hat der Teufel heftig investiert, um die Auserwählten zu verlieren. Sogar diejenigen, die ich auserwählt habe, um meine mütterliche Liebe und meine mütterlichen Botschaften an andere weiterzugeben: Wie viele werden von der Macht der Hölle angegriffen und verfolgt, die nur auf eine Gelegenheit wartet, sie zu vernichten und zum Schweigen zu bringen.

Du, mein Sohn, kämpfe, kämpfe bis zum Ende, kämpfe den guten Kampf mit Kraft und Glauben, mit dem kraftvollen Strom des Rosenkranzes, der dich enger mit dem Herzen meiner Mutter verbindet. Möge der Rosenkranz für dich ein sicheres Zeichen meiner Liebe und des Schutzes meiner Mutter sein.

Der Ewige Vater segnet alle Menschen durch seinen göttlichen Sohn und erhebt sie durch ihn zur Herrlichkeit des Himmels, wenn sie den Preis ihrer Erlösung zu schätzen wissen und sich mit Liebe, Glauben und Ehrfurcht seinen Früchten und Verdiensten nähern, die er durch seine Menschwerdung, sein Leben, sein Leiden, seinen Tod, seine Auferstehung und seine Auffahrt zum Himmel erworben hat. Verschwende nicht die großen Gnaden, die dir der Vater im Himmel bei jeder Heiligen Messe schenkt.

Die Eucharistie, die meine Kinder bei jedem heiligen Opfer würdig empfangen, ist der beste Weg, um dem Ewigen Vater Sühne zu leisten, der die Welt reichlich segnet, indem er die Herzen der Sünder heilt, die Seelen wiederherstellt, die Familien rettet und seinen Dienern, die ihm dienen, Kraft und Sieg schenkt, damit sie die Macht der Finsternis überwinden und den Teufel unter der Herrschaft meines göttlichen Sohnes, dem Herrn des Himmels und der Erde, demütigen können. Wenn der Herr in jedem heiligen eucharistischen Opfer wahrhaft verherrlicht, angebetet und geliebt wird, findet die Welt immer noch den Weg, die Wahrheit und das Leben, das sie zur Herrlichkeit des Himmels führt.

Bete, bete, bete. Gott liebt dich. Du hast diese Liebe noch nicht wirklich verstanden, denn nur die, die lieben und die, die sich Gottes Liebe hingeben, werden von seinem göttlichen Licht profitieren, das sie erleuchtet und sie über die ewigen Wahrheiten aufklärt.

Die Priester, die sich am meisten dafür einsetzen sollten, diese Heilige und Göttliche Liebe in der Tiefe kennenzulernen, sind die ersten, die so kalt, gefühllos und undankbar gegenüber dem Herrn sind, weil sie in ihrer ersten Liebe abgekühlt sind, sie haben den Einen vergessen, für den ihr Herz ständig brennen und schlagen sollte als ihren einzigen Anfang und ihr einziges Ende; Sie haben den Weg der Wahrheit des Einen, der sie bei ihrem Namen gerufen hat, verlassen, um den Täuschungen, den Verführungen und der Mentalität der modernen Welt zu folgen, die ihnen eine andere Art zu denken, zu leben und zu handeln zeigt, die aber nicht diejenige ist, die zum höchsten Gut und dem wahren Leben führt. Ohne Gott und ohne Wahrheit wird kein Priester bestehen bleiben!

Ohne das Gebet und das Licht des Heiligen Geistes wird kein Priester die verhärteten Herzen berühren können, sondern sie werden von der Dunkelheit überwältigt, die sie umgibt und die sie dazu bringen will, ihr Licht zu verlieren und vom Teufel geschnappt zu werden.

Ohne Verzicht und Opfer werden die Priester kaum in der Lage sein, die Versuchungen der Welt zu überwinden. Faule, kalte und gleichgültige Priesterseelen werden das Himmelreich nicht betreten.

Die Verantwortung ist groß, so groß wie die Zahl der Seelen, die sie für Gott retten müssen, indem sie sie auf den guten Weg führen... Betet, Priestersöhne! Betet und seid von der himmlischen Mutter, um ganz Gott zu gehören und so gemeinsam die Seelen und die Welt vor den schwierigen und unheilvollen Zeiten zu retten, die so viele Kinder in vielen Teilen der Erde heimsuchen und treffen.

Ich zähle auf euch, ich zähle auf eure Gebete, eure Hingabe und eure Liebe, damit meine Appelle jedes Herz an vielen Orten so schnell wie möglich erreichen, damit die Seelen den Herrn lieben und zu ihm gehören wollen.

Danke an alle meine Kinder, die jeden Tag für ihre Bekehrung kämpfen, trotz großer Prüfungen, Schmerzen und Tränen. Nichts ist verloren, aber alles wird durch Gottes Gnade geheiligt und in Gnaden und Segen für die Rettung der Welt verwandelt.

Ich, die himmlische Mutter, Mutter der Gnade, Mutter des Rosenkranzes und des Friedens, segne dich: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^